Posted July 17, 2013 · Report post http://www.dmax.de/video/eine-stadt-ein-tag-ein-mann-wien-1/ Hatte während des Drehs gröbere Bedenken, aber ist eigentlich ganz OK geworden... leider kommt via Off-Text "Parcouring" vor.... naja Danke an die Unbounded-Motion Leute für die Unterstützung.... wie man sieht, hat das Ganze noch zur bitter-kalten Zeit stattgefunden.... N.D. total krank, ich auch ein wenig gesundheitlich angeschlagen.... war ein anstrengender Drehtag, aber ganz passables Outcome amoe likes this Share this post Link to post
Posted July 18, 2013 · Report post Froschsprung Wirkt bissl gestellt das ganze ;P Zu seinem "Ausrutscher" und Kommentare von dem Typ sag ich jetzt mal nix.... Share this post Link to post
Posted July 18, 2013 · Report post Sorry. aber ich find den Bericht schrecklich - weil wegen diesem "Pit Brett"-Tommy-Typen ... Stefan-Raab-"Schmäh"-VerschnittHätten sich alle Beteiligten besseres verdient - vor allem bei den Temperaturen ... Is aber wie gesagt nur meine Meinung - vlt. kommt der Typ ja bei anderen besser an ... bei mir definitv ned. Dominik Simon, amoe and toktok like this Share this post Link to post
Posted July 18, 2013 · Report post Sorry. aber ich find den Bericht schrecklich - weil wegen diesem "Pit Brett"-Tommy-Typen ... Stefan-Raab-"Schmäh"-VerschnittHätten sich alle Beteiligten besseres verdient - vor allem bei den Temperaturen ... Is aber wie gesagt nur meine Meinung - vlt. kommt der Typ ja bei anderen besser an ... bei mir definitv ned. yep, sehe ich auch so.... meine aussage geht in die richtung "Ich habe mir DEUTLICH schlechteres erwartet und dafür ist es eh noch passabel geworden", nichts worauf man stolz sein braucht.... aber im endeffekt bin ich froh, dass viel Material was sie hatten, nicht gegen uns verwendet wurde amoe and rocket66 like this Share this post Link to post
Posted September 4, 2013 · Report post Huch auch gerade erst gesehen. Mal abgesehen von dem ganzen was ist jetzt Parkour (herumgeflippe überall) und Parcouring nennen, wirkt es leider auch sehr gefährlich dargestellt. Das langsam herantasten kommt überhaupt nicht rüber.Naja wie schon von dir gesagt hätte es ein schlechteres Ergebnis sein können, jedoch zeigt es wieder, dass egal wer sich im Bereich der Medienarbeit bewegt...im Endeffekt die von den Medien das letzte Wort haben.Beweist nochmals wie wichtig die genaue Darstellung, auch von einem selbst ist. Das man 100% fokusiert sein muss und auch für die Kamera und den Redakteur mitdenkt. TOM likes this Share this post Link to post