Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

DMAX - Parkour Bericht

http://www.dmax.de/video/eine-stadt-ein-tag-ein-mann-wien-1/

 

Hatte während des Drehs gröbere Bedenken, aber ist eigentlich ganz OK geworden... leider kommt via Off-Text "Parcouring" vor.... naja

 

Danke an die Unbounded-Motion Leute für die Unterstützung.... wie man sieht, hat das Ganze noch zur bitter-kalten Zeit stattgefunden.... N.D. total krank, ich auch ein wenig gesundheitlich angeschlagen.... war ein anstrengender Drehtag, aber ganz passables Outcome

amoe likes this

Share this post


Link to post

Froschsprung :lol:

 

Wirkt bissl gestellt das ganze ;P  

 

 

Zu seinem "Ausrutscher" und Kommentare von dem Typ sag ich jetzt mal nix....

Share this post


Link to post

Sorry. aber ich find den Bericht schrecklich - weil wegen diesem "Pit Brett"-Tommy-Typen ... Stefan-Raab-"Schmäh"-Verschnitt

Hätten sich alle Beteiligten besseres verdient - vor allem bei den Temperaturen ...

 

Is aber wie gesagt nur meine Meinung - vlt. kommt der Typ ja bei anderen besser an ... bei mir definitv ned.

toktok, amoe and Dominik Simon like this

Share this post


Link to post

Sorry. aber ich find den Bericht schrecklich - weil wegen diesem "Pit Brett"-Tommy-Typen ... Stefan-Raab-"Schmäh"-Verschnitt

Hätten sich alle Beteiligten besseres verdient - vor allem bei den Temperaturen ...

 

Is aber wie gesagt nur meine Meinung - vlt. kommt der Typ ja bei anderen besser an ... bei mir definitv ned.

 

yep, sehe ich auch so.... meine aussage geht in die richtung "Ich habe mir DEUTLICH schlechteres erwartet und dafür ist es eh noch passabel geworden", nichts worauf man stolz sein braucht.... aber im endeffekt bin ich froh, dass viel Material was sie hatten, nicht gegen uns verwendet wurde :o

rocket66 and amoe like this

Share this post


Link to post

Huch auch gerade erst gesehen. Mal abgesehen von dem ganzen was ist jetzt Parkour (herumgeflippe überall) und Parcouring nennen, wirkt es leider auch sehr gefährlich dargestellt. Das langsam herantasten kommt überhaupt nicht rüber.
Naja wie schon von dir gesagt hätte es ein schlechteres Ergebnis sein können, jedoch zeigt es wieder, dass egal wer sich im Bereich der Medienarbeit bewegt...im Endeffekt die von den Medien das letzte Wort haben.
Beweist nochmals wie wichtig die genaue Darstellung, auch von einem selbst ist. Das man 100% fokusiert sein muss und auch für die Kamera und den Redakteur mitdenkt.

TOM likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.