Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
JOo

Zweites JOo Video

nix böses sagen ... ich weiß das die qualität schlecht is ... :D hab zum ersten mal mit Sony Vegas gearbeitet ... und irgendwie is alles schlimm gelaufen ..... naja nachdem ich meine mpeg dateien (200 mb) auf avi (4 GB) umgewandelt habe , konnte ich sie dann im vegas zusammen schneiden ... das ganze hab ich dann als eine avi datei (400 mb) auf der platte gespeichert und mit einem anderen programm wieder als mpeg umgewandelt (20 Mb) und dann auf myvideo raufgeladen ..... irgendwie hat das video vorher anders ausgesehen .... :bash: was solls

Ah ja der mitn roten Leiberl is der Akram , der mitn schwarzen is der Chesus und der mitn grünen Leiberl bin ich

ich weiß das einige szenen dabei sind wo sich einige auf den kopf greifen würden

ich will kritik hören klar :D

http://www.myvideo.de/watch/133135

Share this post


Link to post

s*** bevor ichs vergesse

!!!!! der kopfstand war circa 2 meter vor dem abgrund !!!!!!!!

Und alles was der Akram da gemacht hat war seine entscheidung und wir haben ihm zu nix gezwungen oder ihn ermutigt

Abhalten konnten wir ihn auch nicht davon

Akram trainiert nicht mit Parkour-Vienna zusammen sondern hauptsächlich alleine

http://forum.parkour-vienna.at/viewtopic.php?t=161&postdays=0&postorder=asc&start=0

Share this post


Link to post

übrigens, mein grauer polo hat seit kurzem eine Delle am Dach..

danke für den Beweis und den Hinweis, JOo, jetzt weiss ich, wen ich zur Rechenschaft ziehen kann....

nein, ganz im Ernst.,..

Akram, du sprichst so gern vom "Reschpekt", den Dir Parkour einbringt, oder du das zumindest glaubst, bitte, werd' erwachsen und "reschpektiere" fremdes Eigentum.

--gut gemeinter Rat meinerseits:

Akram, bitte konzentrier' Dich lieber mal mehr drauf, den Absprung aus dem Lauf (einbeinig) zu lernen, als an fremden Autos rumzu"bosl'n"

Share this post


Link to post

gut das die qualität des videos so schlecht is das man das nummernschild nicht ekennt :D spaaaaaß

ich bin ja nicht auf dem auto rumgetrampelt, habs ja nur aufgenommen :o

Share this post


Link to post

ja, eh ;) hab' ja akram angesprochen und "danke für den beweis, Joo" ;)

ad.2)naja, bildqualität ist ja nicht primär ;)

Share this post


Link to post

ok, hier mal mein comment zu dem video:

zu den szenen mit den autos habe ich mich eh schon geäussert.... abgesehen jetzt mal, dass man es nicht machen sollte... nachher nicht stehen bleiben/gehen => in bewegung bleiben

0:26 entweder abrollen oder landung abfangen... aber nicht auf den knien landen

der akram wirkt beim anrennen generell ziemlich träge... mir fehlt es ein bisschen an "spritzigkeit"

1:00 den demi-tour kontrollierter rüber

1:27 sehr schlechte rolle.... quer über den rücken rollen und keinen "purzelbaum"

1:37 da war die rolle besser, wieso nicht immer so ?

1:50 wer macht da den kopfstand?

Share this post


Link to post

hoppala ........ doch nicht ich ....... das war der akram ohne shirt

schreib nichts tom bitte ..... ich kann mir denken was du schreiben willst (zum thema Kopfstand)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.