Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
MrP

spot(s) zum trainieren in vöcklabruck?

da ich jetzt des öfteren am wochenende nach vöcklabruck fahren werde (jaja die frauen - und dann müssens auch noch so weit weg wohnen :P) wollt ich mal wissen ob da jemand irgendwelche plätze kennt die sich zum trainieren anbieten würden :)

 

hätt auch nix dagegen wenn jemand mittrainieren will :D

 

hab da weder bei redbull playgrounds noch auf der spotmap was gefunden

Share this post


Link to post

Hi!

Hab nen ehemaligen traceur aus vöcklabruck kontaktiert, er zeigt sich nicht unbedingt kooperativ, doch ich glaub ich kann ihm lange genug auf die Nerven gehen!

Bin dran, melde mich, wenn ich was hab!

toktok likes this

Share this post


Link to post

danke, werd dieses we einfach mal in den park schauen, da solls zumindest irgendwas geben ^.^

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.