Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

OLLO Sapien Review ist Online

Soeben ging das Review der OLLO Sapien online, worauf schon viele gewartet haben. Oft wurde ich beim Forum-Meeting und sonstigen Trainings auf die Schuhe angesprochen und ich hoffe mit diesem Review alle offenen Fragen beantworten zu können. Falls noch Fragen offen sein sollten, nur her damit!

 

post-4-0-64955700-1374604038_thumb.jpg

 

Viel Spass beim Lesen und vielen Dank an OLLOpk für die Bereitstellung der Schuhe.

Cionn, Anthonykr and Magdaxxp like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.