>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Was geht eigentlich mit den Insel-Bewohnern?

http://derstandard.at/1373512771289/Britische-Grenzbeamte-duerfen-Handys-abnehmen-und-Daten-speichern?seite=2#forumstart

 

1.) In der EU, aber nicht in der Währungsunion

2.) Weil Sie was besonderes sind, müssen Sie weniger EU-Beitrag zahlen

3.) Internet Porno-Filter (dafuq?)

4.) Überwachen unsere Internet-Leitungen (Baby Prism)

5.) Jetzt wollen Sie auch noch meine Nacktbilder von meinem Handy laden, wenn ich einreise....

 

NO!

Werden mir in letzter Zeit immer unsympathischer die Kollegen...

JMichel, murkas, Magdaxxp and 1 other like this

Share this post


Link to post

apropos London Heathrow

die drehen dort scheinbar generell ziemlich durch:

vor eineinhalb Wochen bin ich von wien über London nach Glasgow geflogen und hatte ca zwei Stunden Aufenthalt am Londoner Flughafen den ich beinahe ausschließlich damit verbracht habe durch etwa 5 SecurityChecks mit ewig langen Wartezeiten zu marschieren und unzählige Male Boarding- und Reisepass herzuzeigen. Das beste war dann als insgesamt zwei (!) Mal bei unterschiedlichen Sicherheitsdurchgängen unsere Gesichter fotografiert wurden (nachdem wir die Boardingpässe vorweisen mussten). Ich weiß nicht ob das mit den Fotos (noch dazu auf so exotischen Strecken wie Wien - London - Glasgow) üblich ist, mir ist das auf jeden Fall davor noch nie passiert...

Share this post


Link to post

Gentelman, we reach a new level of paranoia and control delusional.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.