Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
django

Parkour - Santa Claus 2007

nette idee, nette kostüme, netter aufwand

dennoch find ichs schlecht ->

zu viel story, zu wenig parkour

Ja gard das is das tolle ^^ is mal was anders nicht das gleiche wie immer!

Das schwierigste daran is ja eh die Story, Parkour kann ja eh jeder >.<

Share this post


Link to post

hmmm das seh ich genau umgekehrt ;)

wenn story und parkour gekonnt verbinden bevorzuge ich das "Parkour runs from religion" oder das alte Santa

Share this post


Link to post

ich find vor allem das erste geil...zwar nicht sehr viel parkour drin aber sehr geil gemacht...es gibt nicht geileres als trashige batman-like ganoven...und ich find auch die parodie auf banlieue 13 gut :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.