Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

3ceur_1160

Forum Treffen am 30.12.07 nochmal vor 2008

66 posts in this topic

Also ich möchte alle mal vorwarnen ich bin kein Trainer sonder blutiger anfänger, ich versuche nur die Leute mit dem Thema ansporren (motivieren) wer mitmachen will schreib mir mal ne Mail das ich weiss ob es sich auszahlt zu treffen. Es sollten schon mehrere sein und ein paar erfahren 3ceur sollten auch dabei sein, wäre nice von ihnen. Also mailt vorbei ...(canavar_ukb@hotmail.com)

Share this post


Link to post
juhu frage wo is des genau des zwischen den u1 stationen hilft ma nit sehr viel bite hiiiiiiiiilfeeeeee

chill mal ein bisschen.... wozu glaubst du gibt es diesen Artikel mit Plan und genauer Beschreibung?

recherchieren => denken => 1x posten!

Share this post


Link to post

alta..das is nur ein treffen..wie gesagt chill mal bisschen, vlt komm ich auch, kommt drauf an ob ich samstag oda so snowboarden bin.

Share this post


Link to post

Lol Georg am Snowboard?^^

Wo fahrst hin?

@Bennoni: Ja, die meisten (bis auf die Querolanten, zb. Da Chrisi (Blude)) :P:D haben Rucksäcke mit.

Share this post


Link to post

vielleicht werd ich auch wieda mal vorbei schaun, will aba keinen muskelkater zu silvester haben :D mal schaun ;) wenn ich da bin , bin ich da

ich wär für halb 12 uhrzeit und donauinsel

Share this post


Link to post

nee wir treffen uns am schwedenplatz wie beim forum meeting vlt geh ma zur donauinsel aba dort is schnee also nit

Share this post


Link to post
Lol Georg am Snowboard?^^

Wo fahrst hin?

@Bennoni: Ja, die meisten (bis auf die Querolanten, zb. Da Chrisi (Blude)) :P:D haben Rucksäcke mit.

sicha..fahr beides und werd schon morgen fahrn, dh ich kann am sonntag kommen außer es is ma zu kalt. Wär ned eine stunde später besser? Also dass ihr euch um halb 1 treffts und und dann um 1 insel seits?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.