Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

3ceur_1160

Forum Treffen am 30.12.07 nochmal vor 2008

66 posts in this topic

jo, also war eh recht leiwand heute. ich mein bei dem wetter ist es wieder was völlig anderes, aber einmal wollt ich im winter raus xD

ansonstens gings eh ziemlich bei den überdachten sachen auf der donauinsel, wobei es ja nichts gegen das training bei wärme ist^^

für die anfänger oder die, die zum ersten mal dabei waren...einfach mal am anfang die basics üben, zb anhand der tutorials und zunächst abstand von schwierigeren sachen halten

und dann wirds schon :-D

also gl hf noch

lg dominik

Share this post


Link to post
jo, also war eh recht leiwand heute. ich mein bei dem wetter ist es wieder was völlig anderes, aber einmal wollt ich im winter raus xD

ansonstens gings eh ziemlich bei den überdachten sachen auf der donauinsel, wobei es ja nichts gegen das training bei wärme ist^^

für die anfänger oder die, die zum ersten mal dabei waren...einfach mal am anfang die basics üben, zb anhand der tutorials und zunächst abstand von schwierigeren sachen halten

und dann wirds schon :-D

also gl hf noch

lg dominik

yeah, wahnsinns kommentar! ganz deiner meinung dominik!

Share this post


Link to post

Seas die gepumpten Wadln und wie hat es euch gefallen, für mich war es angenehm....

FRAGE. ..: wie machma das mit den Fotos oder wo kommen die rein..,... ;)

Share this post


Link to post

ja fands auch ganz witzig, die kälte war halt speziell für hände nicht optimal...

war aber vor allem begeistert von den spots =D

udn wo waren die ganzen anderen die zugesagt haben? =(

@3ceur ja die schick ich dir halt per msn

Share this post


Link to post

he miene msn add is

canavar_ukb@hotmail.com

denkst du du kannst sie mir jetzt schicken

ich geh gleich online denn zuhause hab ich kein net

Share this post


Link to post

hey kommt wer dieses wochenende zum forum treff??

wenn ja müssen es 2 leute sein weil sonst zahlts sich nit aus ich nehm vlt. auch nene guten freund mit

danköö daweil

Share this post


Link to post
hey kommt wer dieses wochenende zum forum treff??

wenn ja müssen es 2 leute sein weil sonst zahlts sich nit aus ich nehm vlt. auch nene guten freund mit

danköö daweil

wieso zahlt sichs sonst ned aus?? man kann auch allein oder zuzweit optimal trainieren...

Share this post


Link to post

wenn ein treffen ist sagt mir bescheit wo ich mich anmelden kann das wäre nice wenn ein paar dabei sind die letzten sonntag dabei wahren mien tel geb ich mal her für die die mich kennen meldet euch und nochwas an alle ich hab ein auftritt vorgeuppe von Taktlos am Gürtel LOKATION. B72

0699- 112 70 780 mfg

Share this post


Link to post
wenn ein treffen ist sagt mir bescheit wo ich mich anmelden kann das wäre nice wenn ein paar dabei sind die letzten sonntag dabei wahren mien tel geb ich mal her für die die mich kennen meldet euch und nochwas an alle ich hab ein auftritt vorgeuppe von Taktlos am Gürtel LOKATION. B72

0699- 112 70 780 mfg

was, du hast nen auftritt? wann? vllt schau ich vorbei!

Share this post


Link to post
na aba du denkst echt null mit und die hälfte deiner posts ghörn meiner meinung nach glöscht..zum glück bin ich ned admin^^

Naja, es gibt da noch paar leute (ich will keinen namen nennen) deren posts zu 50% Unnötig sind

@Flo: Du weißt glaub ich, wen ich mein ;)

Share this post


Link to post
na aba du denkst echt null mit und die hälfte deiner posts ghörn meiner meinung nach glöscht..zum glück bin ich ned admin^^

Naja, es gibt da noch paar leute (ich will keinen namen nennen) deren posts zu 50% Unnötig sind - und einer nervt da ganz besonders

@Flo: Du weißt glaub ich, wen ich mein ;)

Share this post


Link to post

ja am dienstag dem 8.1 also diese kommende woche um 20 uhr einlass 10 euro vorgruppe von TAKTLOS

LOKATION. : B72 am gürtel

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.