Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
murkas

präzis in der bretagne

schöner spot/schöne spots

 

find ich wichtig nicht immer auf 0815 gerade kanten zu springen, sondern auch viel erfahrung mit verschiedensten oberflächen in der natur zu sammeln....

toktok likes this

Share this post


Link to post

du hast vollkommen recht. ich hab schnell bemerkt, dass die herausforderungen auf felsen größer sind als ich dachte - die vielen unebenheiten, man muss oft anders landen als wegspringen, wenn rundherum und unter dir auch nur felsen sind, denkst du immer daran, keinen fehler machen zu dürfen.

Share this post


Link to post

Huuuuuu, pass auf Markus, da habens dich gleich alle weisen Parkour Gurus hier am kicker wen du sowas schreibst, ist ja viel zu gefährlich und viel zu selbst darstellerisch! :bash:   :rock:   :P

 

Super Video btw, one Love großer ;)

murkas likes this

Share this post


Link to post

hab mir eh, trotzdem ich sehr vorsichtig und überlegt bin, den köchel verstaucht, hab aber auch viel gelernt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.