Posted July 31, 2013 · Report post Kleine Bitte an Euch... falls jemandem auffällt, dass die Website/Forum besonders langsam sind, bitte hier posten. Und zwar nicht wenn einmal ein Aufruf länger dauert, sondern wenn wirklich mehrere Klicks einfach zach sind.... mir ist das in letzter Zeit öfter aufgefallen und vorher (heute Vormittag) auch extrem - so ca. 10 Minuten lang. Habe bereits den Hoster kontaktiert und führe Gegenmaßnahmen durch.... nur zwecks Übersicht ob es besser/schlechter wird. Thanks rocket66 likes this Share this post Link to post
Posted August 6, 2013 · Report post schnauze voll site wird heute nacht auf einen neuen server migriert... das letzte mal lief's problemlos... falls morgen früh/unter tags probleme auftreten sollten, don't panic Share this post Link to post
Posted August 6, 2013 · Report post Gestern Abend (21.30) war es voll zach und ich konnte nicht einloggen ... Share this post Link to post
Posted August 7, 2013 · Report post Migration durchgeführt, let's see how it works :] rocket66 likes this Share this post Link to post
Posted September 24, 2013 · Report post Heut Vormittag war der Seitenaufruf (von extern auf community.parkour-vienna.at) entweder sehr langsam oder wurde sie wurde gar nicht geladen. Jetzt grad gings wieder flink wie immer. No big deal, wollt's nur melden: Share this post Link to post
Posted September 24, 2013 · Report post Heut Vormittag war der Seitenaufruf (von extern auf community.parkour-vienna.at) entweder sehr langsam oder wurde sie wurde gar nicht geladen. Jetzt grad gings wieder flink wie immer. No big deal, wollt's nur melden: Thanks für's melden... mal beobachten Share this post Link to post
Posted September 30, 2013 · Report post Seit gestern : Warning: Base directory HTML_PURIFIER_PATHcache/tmp does not exist, please create or change using %Cache.SerializerPath in /www/htdocs/w006428c/parkour-vienna/community/ips_kernel/HTMLPurifier/HTMLPurifier/DefinitionCache/Serializer.php on line 133Warning: Base directory HTML_PURIFIER_PATHcache/tmp does not exist, please create or change using %Cache.SerializerPath in /www/htdocs/w006428c/parkour-vienna/community/ips_kernel/HTMLPurifier/HTMLPurifier/DefinitionCache/Serializer.php on line 133Warning: Base directory HTML_PURIFIER_PATHcache/tmp does not exist, please create or change using %Cache.SerializerPath in /www/htdocs/w006428c/parkour-vienna/community/ips_kernel/HTMLPurifier/HTMLPurifier/DefinitionCache/Serializer.php on line 133 Beim Posten ... (Links, Attachments?) Post wird aber akzeptiert .. Share this post Link to post
Posted September 30, 2013 · Report post Hatte ich auch kürzlich, hat aber im Endeffekt alles funktioniert mit dem Post. Share this post Link to post
Posted September 30, 2013 · Report post Dürfte ein neuerer Bug sein - werd schauen wann sich das ausgeht (Danke für den Hinweis - hatte es auch und hoffte, dass es einmalig war | tauchte bei mir einmalig bei ~10 posts auf und der kam auch durch) Share this post Link to post
Posted September 30, 2013 · Report post Fehler scheinbar gefunden, muss jetzt noch ein bisschen Zeit finden ein größeres Software-Update zu machen (hoffe, dass ich die Tage dazu komme) Share this post Link to post
Posted October 1, 2013 · Report post Fehler scheinbar gefunden, muss jetzt noch ein bisschen Zeit finden ein größeres Software-Update zu machen (hoffe, dass ich die Tage dazu komme)Ja, bitte, es flashed mich jedesmal ... Share this post Link to post
Posted October 1, 2013 · Report post <nolifemode>Hab mich heute ein paar Stunden hingesetzt und die Updates eingespielt, sollte jetzt nicht mehr auftreten => falls doch, bitte zuerst Browser-Cache leeren und falls es dann nochmals auftritt => melden </nolifemode> Ich geh jetzt dann mal trainieren rocket66 likes this Share this post Link to post
Posted October 1, 2013 · Report post Dankeschön, Bug is nimmer dagewesen, funzt einwandfrei!! Share this post Link to post