Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

DIE ZEIT IST GEKOMMEN *dramatische Musik*

 

Bald wird's Sonntag! Wo geht es dieses Mal hin?

35°C laut wetter.at ... Mir fällt kein guter Spot ein, wo wir bisher noch nicht waren....

 

 

 

(Und falls es schon feststeht, wollte ich trotzdem mal ein Topic starten,  :ironie:  damit ich mich wie ein Gangster fühle. Yeah. Snoop Dogg ist nix gegen mich!) 

toktok and carpinteyrotse like this

Share this post


Link to post

Ach ja, ist schon wieder Freitag ;) !

Nach dem ich die nächsten FM`s verletzungsbedingt auslassen muß ist mir das auch voll entgangen .

Schön das Du mal´ die Diskussion startest , viel Spaß dabei :thumbsup: !

Share this post


Link to post

Thx fürs topic aufmachen.

Und jetzt kommt sicher gleich wieder von irgendwem ein Aufschrei, aber: ich bin für Insel.

(Vor allem da wir dort sowieso früher oder später landen wenns so heiß is ;))

Share this post


Link to post

Insel klingt ganz gut, auf alle Fälle ein Spot an den man Schwimmen kann.

 

 - Alternative die mir einfällt wäre evtl. Donaupark. War dort mal jemand in letzter Zeit? Ist die Baustelle weg? Ist der Spot aktuell zu gebrauchen?

 

& danke für die Threaderstellung blade :)

Share this post


Link to post

Inselmeeting hin oder her, aber ich wäre auch stark dafür... Außer, es fände sich etwas Schattigeres, Grüneres (leider fällt mir nur beim besten Willen kein Spot außer Oberlaa ein)..

Share this post


Link to post

Ich werde diesen Sonntag wohl nicht dabei sein... Aussenband scheint gezerrt zu sein und ich kämpfe gerade gegen die Schwellung an.... jaja, Fußball ist weniger gefährlich als Parkour... nicht ;)

Share this post


Link to post

Mein Vorschlag Rennbahnweg! Genug Platz und Schatten, und die Donauinsel is auch nicht weit weg

 

Und PS: Gute Besserung TOM :thumbsup:

Share this post


Link to post

Ja, also ich gehör zu den Insel-Aufschreiern.  ;)  Mir taugts überall anders besser. Aber ich lass mich überraschen, was es wird. 

Share this post


Link to post

Schöner Meeting heute! Aufwärmen War super, obwohl ich mich gerne noch ein bisschen dehnen mag, aber das ist natürlich "Geschmackssache" :).

Share this post


Link to post

Das Aufwärmen hab´ich leider verpasst, das Training stand heute bei diesen Temperaturen eh´nicht im Vordergrund ;) !

Nicht´s desto Trotz hatten alle ihren Spaß denke ich ...

c007blade and radieschen like this

Share this post


Link to post

Also ich hatte Spaß! :)

Und ich find es war trotz Hitze eine produktive Stimmung und überraschend viele Neulinge, war jedenfalls kein Rumgammel-Meeting, was ich so mitbekommen hab ;)

TOM likes this

Share this post


Link to post

Das Einzige was mich gestört hat, ist das wir das Gruppenfoto vergessen haben! Naja... Ich hab mich auch erst spät erinnert...

Share this post


Link to post

Das mit dem vergessen auf´s Foto lag sicher auch an der Hitze ;) ..., ich hatte sogar meinen Fotoapparat mit (fällt mir jetzt gerade wieder ein :bash: )...

Share this post


Link to post

Jop das fehlende Gruppenfoto geht wohl auf meine Kappe :(

 

Hab leider erst drangedacht als wir noch zu 5 waren...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.