Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
ap0calypse

Andere Teams in Wien

Hallo Leute.

Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Schön zu sehen dass es immer mehr Leute gibt die eigene Videos ins Netz stellen. Dachte es interssiert euch vielleicht, dass es noch andere Teams in Wien und Umgebung gibt.Wir machen seit ca. 2 Jahre eine Mischung aus Parkour, Akrobatik und Marial arts. Wir nennen uns Acrobatx (www.acrobatx.at.tt) und ausser uns gibt es noch das Team Noxarts und CAM-Crew, Außerdem noch die Airborne Athletes und das Team Rocketpants und ja die Leute von agitatio nicht zu vergessen.

Also weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal beim Training.

Mfg

Share this post


Link to post
Hallo Leute.

Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Schön zu sehen dass es immer mehr Leute gibt die eigene Videos ins Netz stellen. Dachte es interssiert euch vielleicht, dass es noch andere Teams in Wien und Umgebung gibt.Wir machen seit ca. 2 Jahre eine Mischung aus Parkour, Akrobatik und Marial arts. Wir nennen uns Acrobatx (www.acrobatx.at.tt) und ausser uns gibt es noch das Team Noxarts und CAM-Crew, Außerdem noch die Airborne Athletes und das Team Rocketpants und ja die Leute von agitatio nicht zu vergessen.

Also weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal beim Training.

Mfg

naja, ich find eure videos zwar nett.... aber ihr macht halt 95% akrobatik 5% parkour und 0% martial arts ;)

trotzdem wäre es nett, euch vielleicht einmal mit ein paar interessenten zu treffen (aus diesem forum) und mal etwas mit ihnen zu machen, wenn ihr lust habt ?

Share this post


Link to post

Hallo,

zuerst einmal ein Lob für eure Site. Sieht ziemlich gut aus. Wie maniac ( Hallo Michi ;) ) schon erwähnt hat, gibt es in Wien oder eigentlich in ganz Österreich ziemlich viele Teams. Soviel vorweg.

Ich habe mir eure Videos mal angesehen und war ein wenig, naja, überrascht. Ihr solltet ein wenig an eurer Technik feilen. Eure Landungen wirken sehr hart und eure Bewegungen noch ziemlich stockend. Ich selbst bin jetzt noch nicht lange Traceur und will euch deshalb jetzt nicht auf den Schlips treten oder so, aber ihr solltet wirklich erst ein wenig das Landen und dergleichen üben, bevor ihr von höheren Sachen runterspringt. Sonst werden es euch eure Gelenke sicherlich bald danken.

Ansonsten ist es wieder erfreulich, soviel Engagement zu sehen. Macht weiter so. Trainiert fleißig.

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf http://agitatio.org vorbei. Wir sind zwar nicht auf Parkour focusiert, aber machen das auch recht gerne :)

Viel Spass weiterhin.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.