Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

Donauinsel hinten ...

...bei den Mauern.

Wir waren gestern wie doch schon unzählige Male dort hinten trainieren, bisher hat das anscheinend niemanden gestört.

Ich meine jetzt von der Inselseite aus gesehen die letzte lange Mauer rechts hin zur Unterführung.

Wurden dort von einem Security Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht das besagte Mauer eben KEIN öffentlicher Raum sei sondern zum Gebäudekomplex dahinter (Büros und Wohnungen) gehört.

Es sei seine Pflicht uns von dort weg zu weisen bevor sich einer der Mieter beschwert, ansonsten bekomme er Probleme ...

Haben uns also von dort selbst entfernt und bei´m Cineplex weiter gemacht, dort war´s ihm egal,

War vielleicht auch etwas "übermotiviert" der junge Mann, sitzt aber in diesem Fall am längeren Ast ...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.