Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Storror-Leute angeschossen ?

Auf GesichtsBuch kursiert gerade ein Bild herum, wo Storror-Leute scheinbar mit einem Luftgewehr angeschossen wurden.... entweder es handelt sich um einen unlustigen Joke, oder um eine unlustige Situation

 

@ Christian/Away

 

Hast Du dazu mehr Infos? Ihr seid ja erst vor kurzem bei den Jungs gewesen.

Share this post


Link to post

Ist wahr ;),..tja, geh nicht in Nachbars Garten ;) Luftdruckgewehr Verletzungen sind am Körper nicht Lebensgefährlich, jedoch sehr schmerzhaft (durfte ich auch schon mal erleben und sah genau so aus), durchdringt aber keine Knochen, jedoch bei falschen Zielen ist ne Invalidität möglicht!

post-652-0-89408800-1376318326_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.