Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Storror-Leute angeschossen ?

Auf GesichtsBuch kursiert gerade ein Bild herum, wo Storror-Leute scheinbar mit einem Luftgewehr angeschossen wurden.... entweder es handelt sich um einen unlustigen Joke, oder um eine unlustige Situation

 

@ Christian/Away

 

Hast Du dazu mehr Infos? Ihr seid ja erst vor kurzem bei den Jungs gewesen.

Share this post


Link to post

Ist wahr ;),..tja, geh nicht in Nachbars Garten ;) Luftdruckgewehr Verletzungen sind am Körper nicht Lebensgefährlich, jedoch sehr schmerzhaft (durfte ich auch schon mal erleben und sah genau so aus), durchdringt aber keine Knochen, jedoch bei falschen Zielen ist ne Invalidität möglicht!

post-652-0-89408800-1376318326_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.