Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

rocket66

Summer Jam 2013 Wien

Parkour & Freerunning Summer Jam 2013 Vienna

 

Summer is coming to its end. But ... no time for crying!
Feel the freedom, feel the motion!
Join the Austrian Summer Jam!

Date : Sept, 14th 2013

Location : Donauinsel, 1220 Vienna
Meeting-point : http://www.le-traceur.net/parkour-spot.php?show_spot=5

Timeline:
12.00 : come2gehter
12.30 : warmup
13.00 : free training
17.00 : official end

 

Für Fetzbookler: https://www.facebook.com/events/171764813009306

 

Update : date changed to Sept, 14th 2013!!!

post-23-0-64351100-1376380723_thumb.jpg

toktok likes this

Share this post


Link to post

ich sehe gerade, am 07.09.2013 ist girls-jam... bin für ein anderes datum (14.09 ?) / danke für's erstellen

Share this post


Link to post

Ich nicht, wegen ner Hand voll Girls das 50+ Mann und Frau Jam zu verschieben was schon released wurde währe unfair und leicht sexisitisch angehaucht, sollens einfach da mitmachen!

Share this post


Link to post

Ich nicht, wegen ner Hand voll Girls das 50+ Mann und Frau Jam zu verschieben was schon released wurde währe unfair und leicht sexisitisch angehaucht, sollens einfach da mitmachen!

Ja seh ich auch ähnlich ... 12.00-14.45 Insel, dann Karlsplatz (für die girls, die intern jammen wollen) ... is imho nicht notwendig, ne Verschiebung, aber danke Tom, ich hab das Girls jam auch verschwitzt :(

Share this post


Link to post

Ja seh ich auch ähnlich ... 12.00-14.45 Insel, dann Karlsplatz (für die girls, die intern jammen wollen) ... is imho nicht notwendig, ne Verschiebung, aber danke Tom, ich hab das Girls jam auch verschwitzt :(

 

Girls-Jams (Termine) wurden bereits im Frühjahr fixiert und kamen auch bereits in Printmedien raus... kann man also nicht verschieben... Summer-Jam ist komplett Termin-unabhängig und kann problemlos verschoben werden - ist grad mal ein paar Stunden published, absolut unproblematisch zu ändern (ausser man hat als ziel ein problem draus zu machen)

Macht aus meiner Sicht keinen Sinn zwei Jams zum selben Termin zu halten, macht nur Stress bei Leuten an beiden teilnehmen wollen..... hab ich letztens leider übersehen, als wir bzgl. Termin gequatscht haben

martin likes this

Share this post


Link to post

Wenn ihr ihn verschieben wollt gibt - dann jetzt. Sonst die die Verwirrung nachher Groß!

Share this post


Link to post

Girls-Jams (Termine) wurden bereits im Frühjahr fixiert und kamen auch bereits in Printmedien raus... kann man also nicht verschieben... Summer-Jam ist komplett Termin-unabhängig und kann problemlos verschoben werden - ist grad mal ein paar Stunden published, absolut unproblematisch zu ändern (ausser man hat als ziel ein problem draus zu machen)

Macht aus meiner Sicht keinen Sinn zwei Jams zum selben Termin zu halten, macht nur Stress bei Leuten an beiden teilnehmen wollen..... hab ich letztens leider übersehen, als wir bzgl. Termin gequatscht haben

Ich würd es so lassen, beide Jams ... wer da und/oder dort teilnehmen will, wird sich schon arrangieren ... ist wie bei "normalen" alltäglichen Terminkonflikten nicht anders ... find ich.

 

Viele werden sicher auch nicht am Jam sein, sondern nur am Girlsjam und/oder umgekehrt. Das Einzige was zu beachten ist, sind die Anzahl der Coaches und wer beim GJ coachen will. Das sollte organisiert werden, alles andere is imho egal.

Share this post


Link to post

Date changed to 14.09.2013!!!

 

Konflikt mit Girlsjam gelöst :)

wäääh, genau der Schulball an dem Tag :( ...naja, dann halt nächstes Jahr  :D

Share this post


Link to post

wäääh, genau der Schulball an dem Tag :( ...naja, dann halt nächstes Jahr  :D

 

welcher ball startet zu Mittag?

Share this post


Link to post

@verschiebung:

super, ich finds gut dass nicht beides an einem tag ist - merci fürs verschieben rocket

 

werd leider trotzdem nicht dabei sein, aber wünsch euch allen riesig viel spaß

Share this post


Link to post

Some memories in digitalem celluloid :)

 

 

Greetz Rocket

 

taugt mir

echt schöne aufnahmen, schöne memories... musik jetzt nicht direkt meins, aber dennoch passend... danke!

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Danke für deine Arbeit, Rocket. Immer wieder schön zu sehen, deine Videos!!! Die Bail-Safe-Session von Gerald und Marc hab ich damals gar nicht gesehen, ist ja voll witzig / wichtig ; )

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Hui - thx fürs Video Rocket :)

 

 

Ein paar schöne Bilder / Memories hast du da aufgefangen.

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

taugt mir

echt schöne aufnahmen, schöne memories... musik jetzt nicht direkt meins, aber dennoch passend... danke!

Danke! Ja ich weis, die Musi ... aber ich hab's schnitttechnisch ausgesucht und ja ... Geschmacksache :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.