Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dranord

Neu in Wien! Suche nach Traceurs im Neubau!

Hey! 

Ich bin gerade nach Wien gezogen und suche nach leuten die in wien trainieren. Ich habe 4 jahre erfahrung und brauche ein paar training buddies die die Stadt und ihre quirks kennen! Bitte Hier posten oder mir eine nachricht schicken um kontakt info auszutauschen.

 

Danke!

 

P.s.

See ya on them' rails!

Share this post


Link to post

Hatte ich schon vor! :)

Aber es koennte leider sein das ich diese woche nicht kommen kann, daher hab ich hier geposted um zu sehen ob ich jemanden finde um unter der woche zu trainieren.

 

Danke fuer die schnelle antwort!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.