Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

toktok

18.08.2013

Spotwahl   9 members have voted

  1. 1. Wo soll es diese Woche hingehen?

    • Donauinsel
      4
    • Wasserwelt[en]
      3
    • Oberlaa
      1
    • Jesuitenwiese
      0
    • Haus des Meeres / Esterhazypark
      3
    • Rohrauerpark
      2
    • Andere (Bitte Vorschlag in den Thread schreiben)
      0

Please sign in or register to vote in this poll.

Was seh ich da - für diesen Sonntag gibts noch keine Vorschläge?

 

Hau hier mal eine Poll rein. Andere Vorschläge sind willkommen - die nehm ich dann mit auf.

Magdaxxp likes this

Share this post


Link to post

Weil wir letztes mal da waren :D Also eigentlich stört mich das nicht. Ich werde kommen, egal wo es hingeht. Ich dachte nur bisschen Abwechslung wäre cool.

TOM likes this

Share this post


Link to post

schaut leiwand aus, thanks für das gruppenbild :)

Share this post


Link to post

Wohl zu spät wieder ´runter vom Berg, da hat jemand meiner allwöchentlichen Frage vor gegriffen ;) !

Scheinen auch ein paar "ältere Semester" unter den neuen gewesen zu sein, gut so :thumbsup: ...

Schöne Bilder, danke!

Share this post


Link to post

Scheinen auch ein paar "ältere Semester" unter den neuen gewesen zu sein, gut so :thumbsup: ...

 

Ja, der Anfängerworkshop hat allgemein viel Spaß gemacht. Sowohl von der Instruktor-Seite als auch von den Teilnehmern hab ich positives Feedback bekommen. =)

 

Vielen Dank auch an meine Workshop-Partnerin Kathi und an Michie fürs Aufwärmen =)

Share this post


Link to post

Hat mir auch viel Spaß gemacht und ich find zu zweit sind große Anfängergruppen auch kein Problem, auch wenn man sie nicht aufteilt :) hab auch positives Feedback bekommen, war für mich mal wieder ein schönes Meeting!

Share this post


Link to post

Have a break, Kitkat!

Allerdings ist niemand so souverän dabei anzusehen wie Du (auf den Fotos) wenn es darum geht den Marc mal machen zu lassen B)

Share this post


Link to post

Have a break, Kitkat!

Allerdings ist niemand so souverän dabei anzusehen wie Du (auf den Fotos) wenn es darum geht den Marc mal machen zu lassen B)

Okay, ich gebs zu, da hat mich die Michi in einem etwas unproduktiven Moment erwischt ;)

Aber zu meiner Verteidigung: Die Fotos sind zum einen nicht repräsentativ für das ganze Anfängertraining, zum anderen war das so abgesprochen, dass der Marc diesmal den "Haupttrainer" gibt (und es würde mir nicht im Traum einfallen da in seine Erklärungen reinzupfuschen :P). Er hat sich jedenfalls nicht bei mir beschwert ;)

Share this post


Link to post

3 Momente (mindestens) da sie ja nicht gleichzeitig aus verschiedenen Perspektiven fotografieren kann  :D !

OK, diese "Rechtvertigung" hab´ich provoziert (sollte sicher nicht böse ´rüberkommen) ;):cheers::thumbsup:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.