Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Lewin

Studienfahrt nach Wien

Servus, ich bin Traceur aus Bremen und bin nächste Woche (19.8-22.8.13) in Wien unterwegs.

Wär cool wenn jemand mittrainieren würde und mir ein bisschen die Spots zeigen kann :D

 

Viele Grüße Lewin

Share this post


Link to post

Bin leider genau in dem Zeitraum nicht da so wies aussieht (eventuell am 22. in Wien, dann meld ich mich nochmal).
Ansonsten kann ich in dem Fall auf die "Shoutbox" verweisen (der kasten oberhalb der Threads im Forum), das ist sowas wie ein "dort-geh-ich-heute-hin"-Chat, also einfach dort irgendwo dranhängen :)

LG Christian

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.