Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
adamk

Training in der Halle

Hey Leute !

 

Ich wollte mal fragen ob wir auch mal in einer Halle trainieren könnten ?

Wäre echt cool da ich da auch neue Sachen ausprobieren könnte ohne mich zu verletzen !

 

:rock:  ;)

c007blade likes this

Share this post


Link to post

Hey Leute !

 

Ich wollte mal fragen ob wir auch mal in einer Halle trainieren könnten ?

Wäre echt cool da ich da auch neue Sachen ausprobieren könnte ohne mich zu verletzen !

 

:rock:  ;)

 

Das ist ein großer Irrglaube... Hallen sind genauso (wenn nicht eher gefährlicher) als draußen.

 

Viele sind durch die vermeintliche Sicherheit dazu verleitet Sachen eher zu probieren und ich kenne _viele_ die sich gerade in Hallen schwerer verletzt haben... 

Ansonsten sollten hier einige Indoor-Möglichkeiten aufgezählt werden

 

imho ist Indoor im Sommer aber sowieso reizlos

Share this post


Link to post

Danke für die schnelle Antwort !
 
Aber eine Frage hätte ich noch..
 
Wo trainieren wir im Winter ?
 
;)

Share this post


Link to post

Danke für die schnelle Antwort !

 

Aber eine Frage hätte ich noch..

 

Wo trainieren wir im Winter ?

  ;)

Draussen, why not?

B_DIV and c007blade like this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.