Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Prinz Marcus von Anhalt

 

kann das video nicht sehen, weil ich kein flash installiert habe.. aber ich nehm mal an es is 1:1 unseres

 

tjo, welcome to tha internetz ;)

Energie sparen und nicht Trollen in den Kommentaren, macht keinen Sinn

... handelt sich um eine lächerliche Persönlichkeit in der Öffentlichkeit, die für RTL-Seher relevant ist - evtl. anschreiben, dass auf den Youtube-Link gezeigt wird in der Description

ansonsten no harm done

Share this post


Link to post

Hab ich schon, ich schlage mich gerade mit irgendwelchen groupis und fanboys herum dort! Ist nicht nur unseres, sondern das von Stunts Amazing wo viele, unter anderem wir zu sehen sind!

Ich werde mal mein koment und die ganze flamerei dazu deleten, obwohl ich unzählige like habe auf mein post! ;)

 

Edit:

Done ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.