Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Prinz Marcus von Anhalt

 

kann das video nicht sehen, weil ich kein flash installiert habe.. aber ich nehm mal an es is 1:1 unseres

 

tjo, welcome to tha internetz ;)

Energie sparen und nicht Trollen in den Kommentaren, macht keinen Sinn

... handelt sich um eine lächerliche Persönlichkeit in der Öffentlichkeit, die für RTL-Seher relevant ist - evtl. anschreiben, dass auf den Youtube-Link gezeigt wird in der Description

ansonsten no harm done

Share this post


Link to post

Hab ich schon, ich schlage mich gerade mit irgendwelchen groupis und fanboys herum dort! Ist nicht nur unseres, sondern das von Stunts Amazing wo viele, unter anderem wir zu sehen sind!

Ich werde mal mein koment und die ganze flamerei dazu deleten, obwohl ich unzählige like habe auf mein post! ;)

 

Edit:

Done ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.