>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

FM 25. 8

Wetter-Vorhersage meint hohe Luftfeuchtigkeit.... Andipark mal wieder?

Share this post


Link to post

Andipark klingt mal wieder ganz gut. Wenn nicht zu Viele kommen wäre ich für Schwendermarkt od. Rohrauerpark.

Share this post


Link to post

@TOM

 

Bist du Sonntag dabei ? :)

 

ich versuch's

Share this post


Link to post

Was machen wir eigentlich wenn es morgen schüttet ? :huh:

Share this post


Link to post

Wir lassen es schütten  :D

 

Hahah , aber da ist man ja nach 1 Minute nass ?

 

Ist es nicht auch rutschig ?  - Ich würde am liebsten 1 Mal in die Halle trainieren gehen !

 

:(

Share this post


Link to post

Hahah , aber da ist man ja nach 1 Minute nass ?

 

Ist es nicht auch rutschig ?  - Ich würde am liebsten 1 Mal in die Halle trainieren gehen !

 

:(

 

yep, gscheit anziehen und passend dem wetter trainieren (aufpassen und rutschige oberflächen meiden - z.B. Metall)... wir sind keine schönwetter-traceure

c007blade likes this

Share this post


Link to post

Hahah , aber da ist man ja nach 1 Minute nass ?

 

Ist es nicht auch rutschig ?  - Ich würde am liebsten 1 Mal in die Halle trainieren gehen !

 

:(

in die halle wäre eine gute idee, aber in welcher halle findet man genug platz und (wichtiger) vielfalt für 30 - 35 personen? :mellow:  wenn alle die gleiche übung machen würden, wie in der schule dann würde das eventuell funktionieren.  :lol:

Share this post


Link to post

Forum-Meeting findet (so wie Parkour) draussen statt

 

Halle gibt's im Winter neben dem Training draussen, wir sind ja nicht aus Zucker und hohe Luftfeuchtigkeit tut nicht weh

c007blade, B_DIV and adamk like this

Share this post


Link to post

Jaaaa, ist es ein Nokia? 1 Junger Mann, längere Haare-Deutscher Akzent (über Leech erreichbar) gehört das, versuchten eh an zu rufen, hob aber keiner ab! ;)

Share this post


Link to post

Jaaaa, ist es ein Nokia? 1 Junger Mann, längere Haare-Deutscher Akzent (über Leech erreichbar) gehört das, versuchten eh an zu rufen, hob aber keiner ab! ;)

Is ein Samsung, aber leech-Kontakt, Deutschland würde passen ...

 

Hab das gestern in der Seitentasche meines Rucksackes entdeckt - k.A. wie das dort reingekommen ist.

Ich werd mal über leech probieren - thx!

 

Ansonsten werd ich einfach mal den Inhalt (picts) des Ordners "Pics/Sabimaus" hier posten - sind sehr künstlerisch wertvolle Aufnahmen einer durchaus freizügigen jungen Dame *gg*

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.