Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

FM 25. 8

Wetter-Vorhersage meint hohe Luftfeuchtigkeit.... Andipark mal wieder?

Share this post


Link to post

Andipark klingt mal wieder ganz gut. Wenn nicht zu Viele kommen wäre ich für Schwendermarkt od. Rohrauerpark.

Share this post


Link to post

@TOM

 

Bist du Sonntag dabei ? :)

 

ich versuch's

Share this post


Link to post

Was machen wir eigentlich wenn es morgen schüttet ? :huh:

Share this post


Link to post

Wir lassen es schütten  :D

 

Hahah , aber da ist man ja nach 1 Minute nass ?

 

Ist es nicht auch rutschig ?  - Ich würde am liebsten 1 Mal in die Halle trainieren gehen !

 

:(

Share this post


Link to post

Hahah , aber da ist man ja nach 1 Minute nass ?

 

Ist es nicht auch rutschig ?  - Ich würde am liebsten 1 Mal in die Halle trainieren gehen !

 

:(

 

yep, gscheit anziehen und passend dem wetter trainieren (aufpassen und rutschige oberflächen meiden - z.B. Metall)... wir sind keine schönwetter-traceure

c007blade likes this

Share this post


Link to post

Hahah , aber da ist man ja nach 1 Minute nass ?

 

Ist es nicht auch rutschig ?  - Ich würde am liebsten 1 Mal in die Halle trainieren gehen !

 

:(

in die halle wäre eine gute idee, aber in welcher halle findet man genug platz und (wichtiger) vielfalt für 30 - 35 personen? :mellow:  wenn alle die gleiche übung machen würden, wie in der schule dann würde das eventuell funktionieren.  :lol:

Share this post


Link to post

Forum-Meeting findet (so wie Parkour) draussen statt

 

Halle gibt's im Winter neben dem Training draussen, wir sind ja nicht aus Zucker und hohe Luftfeuchtigkeit tut nicht weh

c007blade, adamk and B_DIV like this

Share this post


Link to post

Jaaaa, ist es ein Nokia? 1 Junger Mann, längere Haare-Deutscher Akzent (über Leech erreichbar) gehört das, versuchten eh an zu rufen, hob aber keiner ab! ;)

Share this post


Link to post

Jaaaa, ist es ein Nokia? 1 Junger Mann, längere Haare-Deutscher Akzent (über Leech erreichbar) gehört das, versuchten eh an zu rufen, hob aber keiner ab! ;)

Is ein Samsung, aber leech-Kontakt, Deutschland würde passen ...

 

Hab das gestern in der Seitentasche meines Rucksackes entdeckt - k.A. wie das dort reingekommen ist.

Ich werd mal über leech probieren - thx!

 

Ansonsten werd ich einfach mal den Inhalt (picts) des Ordners "Pics/Sabimaus" hier posten - sind sehr künstlerisch wertvolle Aufnahmen einer durchaus freizügigen jungen Dame *gg*

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.