Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

POM 2013

 

sicke sachen, die mir aber irgendwie nicht so gefallen... schaut teilweise ziemlich grenzwärtig aus

3:11 is ziemlich glücklich, dass sich das ausging... nehme mal nicht an, dass der mehrfach gemacht wurde.... arschknapp

keine ahnung... bewegungen, color grading, aliasing, soundtrack... werd nicht warm mit dem video..... 

 

irgendwie scheint es immer mehr weg von schönen bewegungen, hin zu "hauptsache sick" zu gehen.... sollte man das unterstützen? ich poste es zumindest mal als beispiel und drücke meine meinung aus

 

(btw. die jungs wissen sicher was sie tun und respekt für die arbeit die sie da reinstecken - es is halt nur nicht meins irgendwie)

ich will wieder alte blane videos :(

Share this post


Link to post

Es scheint so, als ob viele vergessen haben worum es eigentlich geht. Ja, die Moves sind verdammt sick, aber ist das wirklich nötig? Ok, ab und zu paar Flips einzubaien find ich ok, aber nicht NUR Flips. Meine Meinung halt. Ist jetzt nicht böse gemeint, denn eigentlich habe ich nur Respekt vor denen.  :)

Share this post


Link to post

Die Sachen sind richtig sick, besonder gut hat mir 2:10 gefallen, schaut richtig gut aus.

 

Leider besteht das Video nur aus Kongs, Flips und ein paar Präzis. Wenig Kreativität, dafür viele sicke Sachen. Naja, ist nur einer von vielen Videos.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.