Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Shadow

Rückwärtssalto

Hallo!

Beherrscht jemand von euch den Rückwärtssalto??

Wenn ja,wie habt ihr angefangen ihn zu üben??

Ich will ihn im Sommer üben!

Ich hab mir gedacht ich versuchs zuerst in einen Pool,dann aufs Trampolin,und wenns gut klappt möcht ich ihn auf festen Boden versuchen!

Share this post


Link to post

hmm, pool is aba(meines erachtens) das ....gefährlichste zum lernen,

ich hab ihn au mal ne zeit lang vom block gemachd, un dann mal vom 1er oda so xD (dass gefühl is ja loggischer weiße ganz anders)

auf jeden fall kann es sein, dass wenn du pech hast un dich nicht weit genug abstößt du den block"stein" plötzlich in deim ... mund wiederfindest^^

also lieber auf matten üben, [....*blablabla*.....] ;)

mfg =)

Share this post


Link to post

ahahahah, das selbe ist mir auch passiert, nur halt in der Halle von einem Kasten..is echt nicht schön :/

Share this post


Link to post

ich übe ihn grad mache fördersport da dürfen wir alles mit der halle und den geräten anstellen was wir wollen stell mich immer auf nen kasten und spring ab auf ne riesige blaue matte

Share this post


Link to post

tu ich nich dann könnt ichmich auch nach hinten fallen lassen ich lande ab und zu aufm kop und meist halt auf knie/hand

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.