Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Shadow

Rückwärtssalto

Hallo!

Beherrscht jemand von euch den Rückwärtssalto??

Wenn ja,wie habt ihr angefangen ihn zu üben??

Ich will ihn im Sommer üben!

Ich hab mir gedacht ich versuchs zuerst in einen Pool,dann aufs Trampolin,und wenns gut klappt möcht ich ihn auf festen Boden versuchen!

Share this post


Link to post

hmm, pool is aba(meines erachtens) das ....gefährlichste zum lernen,

ich hab ihn au mal ne zeit lang vom block gemachd, un dann mal vom 1er oda so xD (dass gefühl is ja loggischer weiße ganz anders)

auf jeden fall kann es sein, dass wenn du pech hast un dich nicht weit genug abstößt du den block"stein" plötzlich in deim ... mund wiederfindest^^

also lieber auf matten üben, [....*blablabla*.....] ;)

mfg =)

Share this post


Link to post

ahahahah, das selbe ist mir auch passiert, nur halt in der Halle von einem Kasten..is echt nicht schön :/

Share this post


Link to post

ich übe ihn grad mache fördersport da dürfen wir alles mit der halle und den geräten anstellen was wir wollen stell mich immer auf nen kasten und spring ab auf ne riesige blaue matte

Share this post


Link to post

tu ich nich dann könnt ichmich auch nach hinten fallen lassen ich lande ab und zu aufm kop und meist halt auf knie/hand

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.