Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
B_DIV

FM 01.09.

Wie viele Andere kann ich leider nicht dabei sein.

Trotz allem brauchts Thread, Spot und motivierte Teilnehmer!

 

Wer kommt, wo solls hingehen?

 

Wie wärs mit Karlsplatz? =D

Magdaxxp and rocket66 like this

Share this post


Link to post

(ach ja, hurra für 100 threads?)

 

ging ja flott, schön dass hier rege diskutiert wird.... sollten die ganzen jammeranten am forum-meeting vor Ort auch noch darauf hingewiesen werden, dass hier der richtige ort ist spot-vorschläge zu machen und nicht 2 minuten vor dem meeting-start :]

Share this post


Link to post

Das hättest Du wohl gerne ... ;) !

 

Ich hab nicht gesagt, dass ich unbedingt zum Karlsplatz gehen will  :P

Share this post


Link to post

Gemessen an der Beteiligung bei´m diskutieren war es vermutlich ein eher "überschaubares" Meeting, oder ;) ?

yibo likes this

Share this post


Link to post

Hat mir wieder mal Spaß gemacht! Karlsplatz ist vielleicht ein bisschen fad, aber wir haben's schon aufregend gemacht  ;) LEIDER haben wir wieder mal das Gruppenfoto vergessen...

Share this post


Link to post

Hat mir wieder mal Spaß gemacht! Karlsplatz ist vielleicht ein bisschen fad, aber wir haben's schon aufregend gemacht  ;) LEIDER haben wir wieder mal das Gruppenfoto vergessen...

Ja stimmt - Gruppenfoto vergessen - waren aber 40 pax. Also normal conditions :)

 

Und spannend kann man es auch an einer Stange oder Bank machen :)

c007blade likes this

Share this post


Link to post

Gemessen an der Beteiligung bei´m diskutieren war es vermutlich ein eher "überschaubares" Meeting, oder ;) ?

 

(im zuge der bevorstehenden nationalratswahlen vielleicht ganz passend)

 

selbst schuld, wenn man sein wahlrecht nicht nutzt... muss man halt mit der entscheidung der anderen leben und hat keinen einfluss, in welche richtung es geht... parkour-vienna forum meeting, eine lebensschule... oder so ;)

murkas, Rapo and c007blade like this

Share this post


Link to post

und selbst, wenn man mitbestimmt, kann man in der minderheit sein und muss auch die entscheidung der mehrheit akzeptieren. demokratie eben.

Share this post


Link to post

Danke Robert! Schaut lässig aus und ich mag die Musik, die du dazu gewählt hast =D

Share this post


Link to post

Gefällt mir sehr gut!!!  :) Sowas könntest du öfters machen wenn es dir Spaß macht!

*hehe* ja sicher :)

Aquila likes this

Share this post


Link to post

Gefällt mir sehr gut!!!  :) Sowas könntest du öfters machen wenn es dir Spaß macht!

 

Dem schließe ich mich an =D

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.