Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Jona

Statistik

hab mal grad eben in die statistik geschaut.

da steht: "Die am häufigsten postenden Benutzer diesen Monat [November 2007]"

obwohl ja schon längst dezember is...

Share this post


Link to post

hmm.. find den fehler nicht

also entweder ich lass es, oder hau die statistik-funktion komplett raus.... wird anscheinend eh nie angesehen

ps: dennoch danke für den hinweis

Share this post


Link to post
hmm.. find den fehler nicht

also entweder ich lass es, oder hau die statistik-funktion komplett raus.... wird anscheinend eh nie angesehen

ps: dennoch danke für den hinweis

nja, wozu raushauen? tut ja keinem weh... außerdem find ichs recht interessant was die größten threads betrifft

Share this post


Link to post

also ich hab jz echt oft und viel geschaut, aber außer über diesen thread hab cih keinen blassen schimmer wie oder wo ich zu der statistik komme!

würde mich nicht wundern wenn das der grund ist warums keiner nutzt xD

Share this post


Link to post
also ich hab jz echt oft und viel geschaut, aber außer über diesen thread hab cih keinen blassen schimmer wie oder wo ich zu der statistik komme!

würde mich nicht wundern wenn das der grund ist warums keiner nutzt xD

Stimmt, hab ich als kleinen IQ-Test extra vor bösen Blicken versteckt... und zwar im Portal links in der Board-Navigation unter dem Synonym "Statistik" :D

Share this post


Link to post

ah ok das erklärt einiges,

geh immer via Lesezeichensymbolleiste aufs Forum und zwar direkt auf die Firen Übersicht ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.