Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Dominik Simon

Polen `07

einfach nur geil

wirklich viele verdammt gute sachen,

die katze2präzi bei 2:15 is ja auch nicht ohne

und das lied macht das ganze noch geschmackiger (wobei ich placebo sonst gar nicht mag -das ist doch placebo?!-) hat das lied vl wer ^^

Share this post


Link to post

sind viele gute sachen dabei, aber wie justfun sagen würde: es kommen doch nur gute traceure aus polen ^^

naja ansonsten....also ich persönlich finds irgendwie komisch, dass jeder, der ein video postet fast immer dazu schreibt das einen die hohen drops stören oO

ich mein von mir aus kann man das dazu schreiben wenn man sieht das die leute erst seit kurzen parkour machen oder so...aber andauernt...aber naja

@Bennoni

Placebo - The Bitter End ^^

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.