Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Stephan E

Hallo, will mich mal vorstellen :)

Hallo :)

ich wollte mich einmal vorstellen :)

 

Mein Name ist Stephan (geb. 31.08.98, 1230 Wien)  da ich schon immer von "Parkour" fasziniert war habe ich mir gedacht, dass ich es selber auch einmal probieren kann.

 

Da ich den Sport daweil nur aus videos kenne wollte ich unter anderem fragen, ob es ein Problem darstellen würde wenn ich es mir als Anfänger einmal aus der Nähe anschauen könnte und eventuell auch mitmachen kann?

 

würde mich über eine Antwort freuen ! :D

Share this post


Link to post

Dann grüß dich!


 


Erste Anlaufstelle ist da das Forummeeting, das jeden Sonntag um 13 Uhr am Schwedenplatz (vorm Happy Noodles Stand ist Treffpunkt) stattfindet. Dort gibts ein gemeinsames Aufwärmen und Anfängern wird die Möglichkeit geboten sich ein paar Grundbewegungen von erfahrenen Traceuren zeigen zu lassen.


Einfach den Sonntag vorbeischauen.  ;)


 


Grold likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.