Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Away

Europatrip 2013

Hallo Ihr!

Einige von euch haben es schon erwartet, die anderen noch nie von uns gehört, Dominik und Ich haben uns von Mitte Juli bis Anfang August auf eine Europatour mit Parkourschwerpunkt begeben und sind diesbezüglich zu den folgenden Eindrücken gekommen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Es steckt sowohl trainingstechnisch, als auch schnittechnisch einiges an Fortschritt drinnen, auch wenn, vor allem bei letzterem, noch einiges zu lernen ist!
Feedback ist natürlich gerne erwünscht, die FAQ sollten in der Videodiskription zu finden sein :)

Und jetzt ohne weitere Worte, das Video:



LG Christian und Dominik
Quagga, TOM, B_DIV and 1 other like this

Share this post


Link to post

Sehr nice - die Stimmung, das Feeling - alles wunderbar!

 

Nur der Schnitt - voll verhaut! :):ironie:

Away likes this

Share this post


Link to post

Ihr 2 taugts ma Bewegungsmäßig immer mehr und mehr,uaaa bounci unterwegs, ihr findet so geile Spielerein, muss mit dir Chris (ja und von mir aus auch Domi :P ) unbedingt wider mal challengen gehn wie damals a kurzes Zeiterl! Geiler Rückblick auf jeden Fall,und  auf geilen (auch mir bekannten) Platzerln warts da ja! :thumbsup:  :rock:

 

Ps: 2ter track a bissi übertönt ;)

Away likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.