Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Beat The Waterworld

Ok, vorab, ich finds sehr sehr lustig in letzter Zeit wenn ich ein Video poste wo man meine challenges ,mentalen und technischen Fortschritte beobachten kann, hier nicht kommentiert werden, höchstens geliked, und das auch nur von sehr lieben Menschen die mich persönlich sehr gern haben und mich zu schätzen wissen und ich sie ebenfalls!

 

Ich weiß warum das so ist,ganz einfach, da man hier drinnen immer etwas sucht was man kritisieren kann,

doch heute mal bin ich für jede Kritik offen und werde sie entgegen nehmen und ertragen ohne das es den Anschein hat mich angepisst zu fühlen!

 

Ebenfalls hier, wo ich mit sehr viel Kritik rechnen würde bzgl. Vorbild Funktion ect,....

http://community.parkour-vienna.at/topic/15148-the-dive/

 

Schießt los-Tom, Martin, Domi,

Günschi (der die paar challenges ja schon ganz auf süß au youtube kommentiert hat und dem anschein nach meinen Kraftschrei am schluß nur Herzafft  belächelt hat),...ect!

Schießt los, seit fair, ich bins auch,.... schreibt was Männer!  

Gefällt euch nicht was ihr seht, was ist gut, was ist schlecht, wie würdet ihr es machen,...kommt schon, hau mal kurz in die tasten!

Lg

Share this post


Link to post

Achtung Kritik!!!

 

Bei 0:16 das nächste Mal auf die obligatorische Cionn-Drehpose verzichten und ins Geschäft reinrollen (nat. nur mit Erlaubnis des Shop-Besitzers) :)

 

Kritik Ende!!!

Share this post


Link to post

Ok, danke Robert, werde ich beherzigen das nächste mal, und mal nachfragen, komm dan mit nem gratis I-phon wider raus, ist aber ned so easy !

Any more, kommt schon, schreibt was, seht ja, nehme alles hin, kakts euch ned ins hosal! :P

Share this post


Link to post

doch heute mal bin ich für jede Kritik offen und werde sie entgegen nehmen und ertragen ohne das es den Anschein hat mich angepisst zu fühlen!

 

 

Günschi (der die paar challenges ja schon ganz auf süß au youtube kommentiert hat und dem anschein nach meinen Kraftschrei am schluß nur Herzafft  belächelt hat),...ect!

 

vier Zeilen durchgehalten

 

 

"Heute mal" ist mir persönlich zu wenig, entweder man respektiert die Meinung Anderer oder eben nicht

Feedback geben & Feedback nehmen

Share this post


Link to post

Ich kann ja nicht alles kommentieren was du postest, das ist momentan zu viel xD Wenn mir etwas zum kiritsieren auffällt mach ich das (und hoffe das du ehrlich darüber nachdenkst) und wenn mir was überaus positives auffällt mach ich das auch. Aber bei jedem Video? Da muss ich ja momentan fast jeden Tag etwas schreiben xD
Ich hab dir schon mal geschrieben/gesagt (hoff ich zumindest), das es mir taugt was bei dir momentan bewegungstechnisch so abgeht und ich finds schön diese Entwicklung zu sehn. Mach weiter so und sieh einen einfachen like zb. nicht als etwas negatives an. Das zeigt zumindest schon meine Anteilnahme und wenn es mehr dazu zu sagen gibt, mach ich das auch. Over and out, ich hoffe man sieht sich mal live und nicht in diesem Kastl.

Share this post


Link to post

Okidoki Domi ;)

 

 

TOM, on 04 Sept 2013 - 14:27, said:

 vier Zeilen durchgehalten

 

 

Gratuliere ;), du reflektierst wieder mal dein über Ego auf mich, ewiges Problem bei dir/uns, du denkst zu wenig über dich selber nach imo! ;)

Sachlich genug buddy? ;)

Share this post


Link to post

Ich bin mal ehrlich zu dir, die Diskussionen und Kommentare die du in der Vergangenheit von dir gegeben hast waren teilweise schon nervig. Zu mal, weil du nicht immer mit Kritik nicht umgehen konntest und dann auch noch hochnäsig oder herablassend wurdest. Da hast du dich nicht sehr beliebt gemacht, hoffe aber dass das in Zukunft besser klappt.

 

Zurück zum Thema:

Was du in letzter Zeit für eine Leistung erbringst ist schon erstaunlich. Einfach weil du dich nicht von deinem Alter abkriegen lässt immer Sickere Moves zu machen und nicht aufhörst dich weiter zu entwickeln. Well done!

Leider kann ich dir keine konstruktiven Verbesserungsvorschläge geben weil ich selber zu unerfahren für diese Moves bin und nicht sehen kann was man verbessern könnte.

 

Aber ich bin mir Sicher es würde besser rüber kommen wenn du ein 2-3 min Video machen würdest statt ständig Scheibchen weise was zu Posten. Da ist der Wow Effekt halt größer.

 

Was ich dir auch schon seit längere Zeit sagen wollte (und es handelt sich nicht um diese Videos!)  es wird manchmal gelästert das du teilweise bei deinen etwas älteren Videos gefaket hast, ich weiß nicht was dran wahr ist, aber falls es stimmen sollte, kann ich dir sagen, lass es einfach, du hast es nicht nötig.

 

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und viel Erfolg.

Share this post


Link to post

Ich bin mal ehrlich zu dir, die Diskussionen und Kommentare die du in der Vergangenheit von dir gegeben hast waren teilweise schon nervig. Zu mal, weil du nicht immer mit Kritik nicht umgehen konntest und dann auch noch hochnäsig oder herablassend wurdest. Da hast du dich nicht sehr beliebt gemacht, hoffe aber dass das in Zukunft besser klappt.

 

Zurück zum Thema:

Was du in letzter Zeit für eine Leistung erbringst ist schon erstaunlich. Einfach weil du dich nicht von deinem Alter abkriegen lässt immer Sickere Moves zu machen und nicht aufhörst dich weiter zu entwickeln. Well done!

Leider kann ich dir keine konstruktiven Verbesserungsvorschläge geben weil ich selber zu unerfahren für diese Moves bin und nicht sehen kann was man verbessern könnte.

 

Aber ich bin mir Sicher es würde besser rüber kommen wenn du ein 2-3 min Video machen würdest statt ständig Scheibchen weise was zu Posten. Da ist der Wow Effekt halt größer.

 

Was ich dir auch schon seit längere Zeit sagen wollte (und es handelt sich nicht um diese Videos!)  es wird manchmal gelästert das du teilweise bei deinen etwas älteren Videos gefaket hast, ich weiß nicht was dran wahr ist, aber falls es stimmen sollte, kann ich dir sagen, lass es einfach, du hast es nicht nötig.

 

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und viel Erfolg.

ich will keinen wow effect Erzielen, ich will meine Freude teilen, mich ausdrücken eine challeng wieder gemeistert zu haben ossi,...

Big Videos mach ich nur mit ner message und versuche nen Mehrwert für andere ein zu bauen!

Zu Zeiten wie Heute wo ein ein Doublesupermagyhypermonkeyhaligalytwist von 3 meter höhe mehr Aufmerksamkeit und Prestige bekommt wie ein zb. einfache wunderschöne Catleap combo oder einen schönen mentalen Dive Kong, ist ein großes just movement Video einfach nicht mehr viel wert!

 

Gefakte Videos? Ist mir ganz neu dieses Gerücht *lol*

Nun da ich keinen Greenscreen und keine Flugseile habe und mit nem einfachen editing Programm arbeite ist das schon mal von haus aus aus zu schließen!

Das behaupten dumme Leute die einfach keine Ahnung haben, die Neider, Hater, die Vollidioten die einfach keinen plan davon haben was möglich ist und nichts zu Stande bringen in ihrem Leben, nenne mir mal namen von diesen Feiglingen die nur Hinterrücks Gerüchte verbreiten, will mit denen mal persönlich sprechen ;)

Zeig mal Videos wo das behauptet wird*lol*  

 

Nun, das sowas nur Gerüchte sind die nicht der Wahrheit entsprechen können liegt eindeutig auf der Hand für jeden mit nem gesunden Menschenverstand!

 

Hochnäsig?

Bin ich bestimmt nicht, ich verteidige nur meine Ansichten und bin einfach extrovertiert und direkt, so das wenn mich wer vorsätzlich anpisst ein recht schnelles kontra bekommt, hier drin und draußen erst recht, so bin ich, so lebe ich, so handel ich,...immer schon, bin eigentlich recht Bescheiden, sehr umgänglich und vor allem ehrlich, doch wenn mich irgend ein Koffer, egal wer, ohne wissen Beklugscheissen oder Anpissen will vorsätzlich,...tjaa, muss diese Person mit nem (doppelten) echo rechnen bei mir! ;)

 

Sollte wider mal am FM vorbei schaun, mit euch bissi trainiren und selbstlose Hilfeleistung geben, und dabei mal bissi Schauen über die Schulter wer da hinter meinem Rücken feige lächelt! ;)

 

Danke Osi für deine Infos und dein lieben positiven Zuspruch!

Lg

Share this post


Link to post

Heyho =)

 

Bei deinen anderen Videos hatte ich oft das Gefühl, dass du bei deiner Suche nach neuen Herausforderungen deinen Körper sehr in die Mangel nimmst. Vielleicht ist das auch garnicht so und ich bild mir hier nur was ein. Ich möchte nur ungern wieder einen Sascha von vor 1/2 - 3/4 Jahr erleben. Der war so unbeständig und oft energielos. Die positive Energie und Lebensfreude, die dir deine aktuelle Phase (wenn ich es mal so nennen darf) empfinde ich als bewundernswert. Ich würde mich freuen, wenn du für dich einen Level findest (oder gefunden hast), den du längere Zeit so halten kannst. =)

 

Zum jetzigen Video: Die Rollen sind genial. Jedes mal, wenn du hier eine Rolle statt nen Flip gemacht hast, hat das die Kombo für mich so extrem aufgewertet. Deshalb der Like, ein "Respekt!" und danke =)

 

Zu Zeiten wie Heute wo ein ein Doublesupermagyhypermonkeyhaligalytwist von 3 meter höhe mehr Aufmerksamkeit und Prestige bekommt wie ein zb. einfache wunderschöne Catleap combo oder einen schönen mentalen Dive Kong, ist ein großes just movement Video einfach nicht mehr viel wert!

 

Schade, dass du so denkst. Für mich haben gerade die Videos Stil, wo einfach die Freude an der Bewegung gepaart mit Rücksicht auf den eigenen Körper drin zu finden sind. Die Doublesupermaghypermonkeyhaligalytwists haben meist Letzteres nicht und eher das Feeling von diesem vermaledeiten YOLO, was durch die Gesellschaft kriecht. Bei solchen Leuten kommt sowas gut an und scheinbar ist das die Masse. Warum aber immer nur Videos für die Masse produzieren? Es gibt sicher genug Leute, die trotzdem auf deine Messages stehen, auch wenn du sie weniger pompös verpackst. Sollte es nicht schon ein Erfolg sein, wenn du nur einen Menschen durch deine Videos inspirieren kannst?

In diesem Sinne: Du hast mich mit diesem Video inspiriert. Danke =)

toktok likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.