Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Flo

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

nur noch 2 minuten bis 2008...

FROHES NEUES

Share this post


Link to post

also die geschichte is naja...

aber der lektor...scheisse, der hat einen lacher :D:D

Share this post


Link to post

he wünsch euch naträglich auch noch an guten rutsch..@ Flo..was habts ihr dann noch gmacht?^^ Wir wollten nämlich noch wohingehn bin aba dann einpennt und erst wieda aufgwacht als a freund neben mir ausm fenster speibt XD

Share this post


Link to post
he wünsch euch naträglich auch noch an guten rutsch..@ Flo..was habts ihr dann noch gmacht?^^ Wir wollten nämlich noch wohingehn bin aba dann einpennt und erst wieda aufgwacht als a freund neben mir ausm fenster speibt XD

ich war dann eh auch so ca. um 6 scho daheim, weil wir um 5 von der party gflogen sind... und dann is uns auch nix mehr eingfalln was wir tun hätten können.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.