Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Jona

Musik

seas,

ich hätt a frage: angenommen ich hab ein video fertiggestellt und spiel dazu sag ma amal irgendein lied von den bomfunk mc's ein und stell das ganze auf youtube. könnt ich dann nicht eigentlich von den bomfunk mc's angezeigt oder verklagt oda so was werden??

mfg mike

Share this post


Link to post

sicha kannst, is aber unwahrscheinlich... dann wär ich schon oft dran gwesen wenns das immer machen würden... und nicht nur ich^^

btw nimm ja nicht Freestyler, das leg ich bei meinem nächsten drüber^^

mfg

Share this post


Link to post

ja sehr unwahrscheinlich

nimm: Remember The Name von Fort Minor

is ein geiles lied

Share this post


Link to post

wenn du es nur auf youtube stellst sicher nicht (und falls doch werden millionen andere leute auch zugleich verklagt)...

Share this post


Link to post

ja das geht aber wie gesagt wurde wer macht das schon^^

heutzutage braucht man echt für alles rechte!

@jona na bloß nicht fort minor das is echt schon überall!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.