Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Salzburg > 23 Sept

Hi

Diese post ist verschwunden, schreib ich halt noch mal wenns euch nicht stört. ?!

Wer Lust hat zu Trainieren ist herzlich eingeladen.

10.oo Uhr vor dem Salzburg Hauptbahnhof ist Treffpunkt (bei den Steinen.

PS - Das ist ein kostenloses UN Offizielles Training.

bis dann ;)

Mit Freundlichen Grüßen

M. Kallweit

PAWA Österreich

Share this post


Link to post

es stört.... ich hab dir schon auf mehrere wege messages geschickt und du antwortest nicht drauf... dieses forum ist kein werbeportal für "pawa-werbung"

entweder du nimmst konstruktiv an diskussionen teil, oder du lässt es

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.