Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

django

Parkour 3Monate

[video width=400 height=350:dbd5442612]

wollt mal testen wie das ist ein video zu posten...da hab ich gleich das hier genommen

ich betreibe parkour schon fast 3monate und das ist das ergebnis bei -2°C

ps.: das ist auch mein erster video das ich gemacht hab :P

edit:/ wie bekomm ich das vid ganz nach links?

Share this post


Link to post

Editing gefällt. Aufnahmen am anfang sind auch cool.

Balance is supa!

1:29 wäre Splitfoot gut.

1:40 is geil.

1:44 + 1:18 arbeite an deinen clib ups!

1:52 recht gut! Versuche noch stärker abspringen, dich an der mauer stärker abzudrücken und in da luft dich klein zu machen um weiter zu kommen!

insgesamt gutes video!

Hoff ich konnte helfen!

Lg schorni

Share this post


Link to post

mir gefallts auch gut =D

vor allem der tic tac bei 1:40 schaut schon tadellos aus imo

passe muraille bei 1:18 is auch nicht schlecht! ich habs letztens ned geschafft, allerdings lag auch schnee xP

und Balance halt ich nicht so gut/lang wie du anfangs!

Respekt, und weiter so!

Hoff man sieht sich mal auf der Insel..

Share this post


Link to post

thanks für die feedbacks!hab sie mir nicht so positiv erwartet^^

1:44 + 1:18 arbeite an deinen clib ups!

mach ich :)

1:29 wäre Splitfoot gut.

absicht..ich wollte es einmal mit und einmal ohne

Hoff man sieht sich mal auf der Insel..

hoffe ich auch :P

wie oft trainierst du?

einmal in der woche ca. 4stunden

Share this post


Link to post

1:29 splitfoot und es fällt auf, dass du nach dem hinderniss nicht sehr weit kommst...einfach mit mehr schwung probieren und fester abstoßen...aber bist schon am rechten weg ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.