Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Hold on to the vision in your eyes // Parkour & Freerunning Vienna-Austria

Nun, da ich immer schon große Videos mit ner message (bis auf meine reels) und Mehrwert für andere gemacht habe, liegt hier mal die message in den lyrics verborgen! 

Man kann sie verstehen wie man will was ich gut finde!

Gebastelt aus meinen "L'art du déplacement" 2013 challenges die manche eh schon kennen!

 

Verliert nie eure Vorstellungen & Ziele aus euren Augen in allen bereichen des Lebens!

 

 

 

Keep on moving! :thumbsup:

murkas, toktok and rocket66 like this

Share this post


Link to post

Danke Robert, du verstehst es von rund 100 aktiven Forum Nutzern  :jump:   :thumbsup:

Tja, sollen sie mal alle die 35iger marke überschreiten!  :cheers:

Share this post


Link to post

Danke für das Video Sascha.

 

Ich glaube das sind die Kommentare:

 

Danke Robert, du verstehst es von rund 100 aktiven Forum Nutzern  :jump:   :thumbsup:

Tja, sollen sie mal alle die 35iger marke überschreiten!  :cheers:

 

wegen denen die "aktiven Forum Nutzer unter 35" hier kaum noch was zu deinen Videos sagen.

SarahShortTrack and TOM like this

Share this post


Link to post

Bitte, gerne Marc!  :)

 

Weils mich nicht kennen wie Du, Robert oder andere engen buddys, eher das, die mahlen sich ein Bild selber in ihren köpfen aus, wo sie denken ich bin ein Arschloch oder sowas, das witzige ist, genau das gegenteil ist der Fall aus Überzeugung, bin halt nur extrovertiert ohne das wer anderer davon schaden nimmt ;)

Share this post


Link to post

Weils mich nicht kennen wie Du, Robert oder andere engen buddys, eher das, die mahlen sich ein Bild selber in ihren köpfen aus, wo sie denken ich bin ein Arschloch oder sowas, das witzige ist, genau das gegenteil ist der Fall aus Überzeugung, bin halt nur extrovertiert ohne das wer anderer davon schaden nimmt ;)

 

Es scheint mir ein schmaler Grad zu sein, den du beschreitest. Ich musste die Erfahrung machen, dass sowas eher einem selber schadet als sonst wem. Meist auch erst auf lange Sicht.

Either way, take care and have fun =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.