Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

B_DIV

FM 15.09.2013

Hallo und so...

 

Wo solls denn diesmal hingehen?

 

Da es letztens eine große Anhängerschaft für Wasserwelten gegeben hat, mach ich mich mal dafür stark, dass wir diesmal dahin gehen.

Gibt es weitere Vorschläge?

Share this post


Link to post

Unten ist wieder zugänglich?

 

Wasserwelt[en] klingt gut.

Märzpark klingt gut.

Share this post


Link to post

Oben ist wieder zugänglich (westliches Ende=)

 

Ja das westliche Ende meinte ich - ist sowohl oben als auch unten :D

 

Sehr cool, ist lange her dass man dort trainieren konnte.

Share this post


Link to post

I vote for waterworld (not that one with Kevin Costner, but the one in district 15). +1

Share this post


Link to post

Oh fein, dann haben wir diesmal schon eine Menge Stimmen für Wasserwelt (-:

Share this post


Link to post

Aaaand here's the picture

 

(da fehlen übrigens zumindest Christian und Sebastian - zweiterer, weil er gelästert hat, dass das Aufwärmen zu lasch wäre, woraufhin ersterer ihn von der Ubahn weg rückwärts im Animal Walk die Stiegen hinauf geschickt hat ... Johnstraße ... ca 5 Etagen =)

post-2233-0-34668200-1379403710_thumb.jp

B_DIV, TOM and toktok like this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.