Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Aquila

FM 22.09.2013

So, Sonntag!

 

Werf gleich mal einen Vorschlag in den Raum: der Ziegel Spielplatz beim Handelskai!

 

War heute erst wieder dort und hat mich dran erinnert was für ein abnormal cooler Spot das ist.

Echt viele Möglichkeiten, genug Platz, mit Spielplatz, Bäumen rund herum und weiter vorne gibts noch ein paar Mauern.

 

Wär ich schwer dafür.

Magdaxxp likes this

Share this post


Link to post

Um dem Sascha mal vorzugreifen:

wie wärs mit Märzpark? =D

 

Auch neu und gefällt mir was ich bisher da gesehen habe.

 

Either way:

Ziegel Park +1

Märzpark +1

Share this post


Link to post

Mir eig. egal, Märzpark wollt ich sowieso immer schon zum FM - Der "Ziegelpark" ist sicher auch nice - wär auch dafür :)

Share this post


Link to post

Märzpark waarrrrrrr mein Schiff auch noch nie Anker setzten - ihr Küstenschiffer.

 

Also hisst die Segel, dreht die Ruder es geht gen März- / Zieglerpark! Haaarrrrr!

radieschen likes this

Share this post


Link to post

Geil Leander, hört sich nach nem geilen spot an, muss ich unbedingt besuchen, hast du die genau Gasse?

Share this post


Link to post

Kennen den echt so wenig Leute? Dachte der ist bekannter.  :lol:

Genaue Adresse hab ich nicht, sollt aber in der Spot Map verzeichnet sein. Sonst einfach beim Handelskai von der Schnellbahn aus runter Richtung Busse und dann grad weiter, kann man praktisch nicht verfehlen.

Share this post


Link to post

@ Rocket: Danke für das tolle Bild! Passiert das Runterrechnen der Qualität ohne dein Zutun durch's Hochladen oder könntest du das Bild auch in besserer Auflösung online stellen?

Share this post


Link to post

@ Rocket: Danke für das tolle Bild! Passiert das Runterrechnen der Qualität ohne dein Zutun durch's Hochladen oder könntest du das Bild auch in besserer Auflösung online stellen?

Ich hab das Bild mit 1280px width raufgeladen .. ist auch so in der gallery ... kannst mit "rechter maustaste" / "Bild anzeigen" oä. nachsehen :)

 

Die Auflösung sollte eig. reichen ....

Share this post


Link to post

Ich hab das Bild mit 1280px width raufgeladen .. ist auch so in der gallery ... kannst mit "rechter maustaste" / "Bild anzeigen" oä. nachsehen :)

 

Die Auflösung sollte eig. reichen ....

 

Stimmt, die Auflösung ist eh schon sehr gut, aber die Gesichter der Teilnehmer sind halt trotzdem zu detailreich und wirken sehr verpixelt. Meine Frage war ja, ob du das Bild mit Originalauflösung reingestellt hast (Auflösung = finito), oder ob's noch besser ginge? 

 

Edit: Hab gesehen, dass man in der Gallery mit rechter Maustaste auf das Bild klicken kann, um Darstellung "Large" zu wählen. Ohne das wird's anscheinend automatisch runtergerechnet angezeigt, daher die verpixelten Gesichter...

Daher Rocket, du hast recht, die Auflösung reicht definitiv, thx ;)

Edited by Michie
rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.