Posted September 19, 2013 · Report post Hallo! Ich heisse Alex, komme aus Oxford, England, bin 20 Jahre alt und habe parkour seit drei Jahre gemacht. Ich besuche naechste Woche frei und bin am Dienstag 24. und Mittwoch 25. frei. Ich bin fuer die zwei Tage Tourist aber will auch Parkour machen und Traceurs kennenlernen. Will jemanden bei mir trainieren einige des Tages (oder vielleicht mich ihre Stadt zeigen)? Bin die ganze zwei Tage frei! Ich habe gesehen, dass es vielleicht Training Mittwoch-Abend gibt? Sag mir, wenn jemanden mittrainieren will Alex Share this post Link to post
Posted September 21, 2013 · Report post Cool, so welcome then in Vienna, i'm 99% on the streets next week, so kontact me over Facebook maybe!https://www.facebook.com/SaschaCionnHauser Away likes this Share this post Link to post
Posted September 25, 2013 · Report post Will niemander mittrainieren? Ich werde heute (mittwoch) abend traineren, bitte schick mir ein sms wenn du auch willst (+44 7775 745476) Share this post Link to post
Posted September 25, 2013 · Report post Klick das nächste Mal auf "Forum" und schau dann ganz oben in die Shoutbox. Dort schreiben die Leute, wenn sie trainieren gehen. Dort kannst du auch spontan schreiben dass du trainieren gehst bzw gehen möchtest. Share this post Link to post