Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ajfmaizy

Besuch aus England

Hallo!

 

Ich heisse Alex, komme aus Oxford, England, bin 20 Jahre alt und habe parkour seit drei Jahre gemacht. Ich besuche naechste Woche frei und bin am Dienstag 24. und Mittwoch 25. frei. Ich bin fuer die zwei Tage Tourist aber will auch Parkour machen und Traceurs kennenlernen. Will jemanden bei mir trainieren einige des Tages (oder vielleicht mich ihre Stadt zeigen)? Bin die ganze zwei Tage frei!

 

Ich habe gesehen, dass es vielleicht Training Mittwoch-Abend gibt?

 

Sag mir, wenn jemanden mittrainieren will :)

Alex

Share this post


Link to post

Will niemander mittrainieren? Ich werde heute (mittwoch) abend traineren, bitte schick mir ein sms wenn du auch willst (+44 7775 745476)

Share this post


Link to post

Klick das nächste Mal auf "Forum" und schau dann ganz oben in die Shoutbox. Dort schreiben die Leute, wenn sie trainieren gehen. Dort kannst du auch spontan schreiben dass du trainieren gehst bzw gehen möchtest.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.