Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
wage

Hi!

Hi!

Ich bin vor einem halben Jahr auf Parkour aufmerksam geworden und habe mich Anfang des Jahres dazu entschieden selbst mit Parkour anzufangen.

Ich wohne in Langenzersdorf, das is eine Gemeinde direkt am Rande von Wien.

Aber ich denke bevor ich wirklich mit Techniken anfange werde ich noch ein wenig Fitnesstraining benötigen =)

Ich habe gesehn dass ihr euch immerwieder trefft (Forum meeting)

Wann ist soetwas wieder einmal?

Ich würde gerne mal ein bisschen hineinschnuppern und von Leuten die sich schon länger mit Parkour beschäftigen ein paar sachen einmal erklären lassen.

lg Michael

Share this post


Link to post

Hallo Neuling Nummer 2 :)

Das Forum Treffen findet immer am Sonntag um 13 Uhr statt, Treffpunkt is am Schwedenplatz. Wie, wo und wie lang dann trainiert wird, das is unterschiedlich, hängt vom Wetter ab :)

Genaueres können dir die Stammmitglieder sicher erklären.

Share this post


Link to post

hi

durch das wetter/jahreszeit muss das meeting nicht immer zu diesem zeitpunkt stattfinden.... am besten du schaust im Forum bzw. beim Meeting System wann/wo sich die Leute treffen.... dann stehst du auch sicher nicht alleine da ;)

Share this post


Link to post

danke schon mal für die antworten :)

wenn ich mal zeit hab schau ich sicher mal vorbei =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.