Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
wage

Hi!

Hi!

Ich bin vor einem halben Jahr auf Parkour aufmerksam geworden und habe mich Anfang des Jahres dazu entschieden selbst mit Parkour anzufangen.

Ich wohne in Langenzersdorf, das is eine Gemeinde direkt am Rande von Wien.

Aber ich denke bevor ich wirklich mit Techniken anfange werde ich noch ein wenig Fitnesstraining benötigen =)

Ich habe gesehn dass ihr euch immerwieder trefft (Forum meeting)

Wann ist soetwas wieder einmal?

Ich würde gerne mal ein bisschen hineinschnuppern und von Leuten die sich schon länger mit Parkour beschäftigen ein paar sachen einmal erklären lassen.

lg Michael

Hallo Neuling Nummer 2 :)

Das Forum Treffen findet immer am Sonntag um 13 Uhr statt, Treffpunkt is am Schwedenplatz. Wie, wo und wie lang dann trainiert wird, das is unterschiedlich, hängt vom Wetter ab :)

Genaueres können dir die Stammmitglieder sicher erklären.

hi

durch das wetter/jahreszeit muss das meeting nicht immer zu diesem zeitpunkt stattfinden.... am besten du schaust im Forum bzw. beim Meeting System wann/wo sich die Leute treffen.... dann stehst du auch sicher nicht alleine da ;)

danke schon mal für die antworten :)

wenn ich mal zeit hab schau ich sicher mal vorbei =)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.