Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Simply Movement - Who needs a board

Die Movements sehen auch auf dem Bildschirm so smooth wie gestern in echt aus ;)

Der Typ bei 0:50 rechts im Bild schaut fesch aus...

Der Cut bei 0:34 is bissl verwirrend...

 

Summe: Sehr cooles Video wieder mal, lustig verspielt und spassig zum anschauen.

Share this post


Link to post

Danke Gerald,

Cut bei 0.34?

Muss ja wider rein in den Skatepark, oder meinst du die plötzlich einsetzende unangekündigte Sonnenfinsternis die mich ebenfalls verwunderte  :P

Share this post


Link to post

ist zwar kein direktes feedback zum filmchen, aber ich finde take flight nicht unterstützenswert

Share this post


Link to post

ist zwar kein direktes feedback zum filmchen, aber ich finde take flight nicht unterstützenswert

Warum?

Share this post


Link to post

Warum?

 

Meine Meinung: Weil Take Flight keinen Mehrwert bringt, sondern egoistisch nur auf den eigenen (finanziellen) Vorteil schaut... wirkliche Werte haben keinen Platz.

Dieser Eindruck wurde durch das Interview von Parkour-Linz bei mir bestätigt und erinnert mich irgendwie an UF - für mich einfach nicht unterstützenswert

 

Deren existenz blutet Parkour aus und fördert es nicht.

 

Ausserdem lügen Sie ;)

Share this post


Link to post

Lügen tun sie nicht, ist nur noch nicht geändert worden, sie sind halt irre groß und haben wenig  mit UFF gemein, verfolgen andere Ziele, und Mehrwert haben sie sehr wohl, machen viele Leute auf PK aufmerksam!

Du vertickst auch PK Vienna Posters und Leiber, wo ist da der Unterschied, wo ist da dein Mehrwert?

Du bist einfach nicht informiert Tom, tue das mal, dann lästere! ;)

Das ist so 2007 was du an Pessimismus wieder ablässt! :crazy:

Einmal Pessimist, immer Pessimist!

Share this post


Link to post

Lügen tun sie nicht, ist nur noch nicht geändert worden, sie sind halt irre groß und haben wenig  mit UFF gemein, verfolgen andere Ziele, und Mehrwert haben sie sehr wohl, machen viele Leute auf PK aufmerksam!

Du vertickst auch PK Vienna Posters und Leiber, wo ist da der Unterschied, wo ist da dein Mehrwert?

Du bist einfach nicht informiert Tom, tue das mal, dann lästere! ;)

Das ist so 2007 was du an Pessimismus wieder ablässt! :crazy:

Einmal Pessimist, immer Pessimist!

 

Das Lügen war darauf bezogen, dass dein Geburtsdatum falsch auf der Seite steht, falls Du es nicht verstanden hast ;)

 

Poster verticken? Nope

Shirts verticken => Ja, und in ca. 7 Jahren habe ich davon noch keinen € eingenommen

PK-Vienna => wöchentliche gratis Meetings für Anfänger, Informationen rund um Parkour, Medienarbeit rund um Parkour, Vertretung der Szene bei wichtigen Themen/Ansprechpartnern/Politik/ (natürlich im Zuge von CtC), gratis Aus/Weiterbildung in Richtung FM-Instruktoren, Information und Unterstützung von wertvollen Aktionen (Girls-Jams, Girls-Halle, also Mädelsförderung generell, Aktionen wie Blockheide Camp) , uvm.

Take Flight macht es (aus meiner Sicht) wie UF, verticken Shirts und die Marke Parkour... den oben genannten Mehrwert für die Szene/Community im Zuge auf öffentliche Akzeptanz erkenne ich leider nicht, kannst mich aber gerne aufklären - ich bin offen für neue (unvoreingenommene) Informationen die Du hast

Ich sehe da einfach momentan ziemliche parallelen... und selbst Du hast damals über UF gejammert ("... so ungerecht, ich hör auf" => daraus gelernt?)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.