Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
KaTana

21.9.06 kleines Treffen

Ein Hi an alle mal ,

JOo und ich treffen uns morgen für ein kleines Parkour Training

U3 Station Schweglerstraße bei der Kirche um 16:00 Uhr

Wenn wer Lust hat einfach reinschreiben bzw wenn wer nachkommt meine nummer steht in der Kontaktdatenbank

also .. dann bis moren =)

Share this post


Link to post

ich kann leider nicht.... hab bis 17 uhr schule und muss nachher in's theater :(

man sieht sich spätestens am sonntag

Share this post


Link to post
nur nicht so zahlreich ... cam nehm ich auch mit für fotos

das problem ist, ihr startet um halb 10 am abend einen thread, für ein treffen am nächsten tag => ziemlich kurzfristig

die meisten hackeln unter tags bzw. sind in der schule.... klar, dass da ned gleich 50 antworten innerhalb ein paar stunden kommen ;)

Share this post


Link to post

10 verf.... te minuten hab ich parkourt und dann das bein (knie gelenk)

!!!! ausgerenkt !!! innerhalb von 5 sek is mir ziemlich übel geworden und nach 5 min hat das knie angefangen anzuschwellen was nach 30 min ungefähr ausgesehen hat als würde mir aus dem knie ein apfel rauswachsen ... die schmerzen sind zwar von dern ersten 5 min weg aber trotzdem humpel ich und das bein sieht aus wie vorher ... und ich humple jetz nur mehr , da ich jedes mal wenn ich das bein ausstrecke ein stich im knie verspüre

hab sogar fotos vom bein gemacht

tjo im endeffekt hat dann nur noch der KaTana überlebt und weiter parkourt ( weil ich darauf bestanden hab und auf das krankenhaus in dem moment verzichtet habe )

kleines video vom kaTana gemacht , wird so schnell wie möglich online gestellt ..... ansonsten nice day :D

Share this post


Link to post

uhu ... war heute im krankenhaus wengam bein ...

bin geröngt worden und hab so ne art schiene (mehr aber ein Verband) bekommen ...

next week nochmal hin und eine "MAGNET-RESONANZ-TOMOGRAFIE!

machen weil sie bei den röntgen-aufnahmen nix erkannt haben was die ursache dafür is das ich jedes mal wegknicks

Nachteil: wenn ich dann operiert werden muss kann das ganze dann 2 Monate dauern bis ich wieder was machen kann , also parkouren

:bash: hab heute mein parkour-vienna t-shirt erhalten und kann nicht mal von einer 10 cm hohen mauer springen *heul*

Share this post


Link to post
uhu ... war heute im krankenhaus wengam bein ...

bin geröngt worden und hab so ne art schiene (mehr aber ein Verband) bekommen ...

next week nochmal hin und eine "MAGNET-RESONANZ-TOMOGRAFIE!

machen weil sie bei den röntgen-aufnahmen nix erkannt haben was die ursache dafür is das ich jedes mal wegknicks

Nachteil: wenn ich dann operiert werden muss kann das ganze dann 2 Monate dauern bis ich wieder was machen kann , also parkouren

:bash: hab heute mein parkour-vienna t-shirt erhalten und kann nicht mal von einer 10 cm hohen mauer springen *heul*

sux... aber besser das wird einmal richtig "gefixed" bevor mal wirklich was schlimmeres passiert... du hast mir ja beschrieben, dass dies selbst bei irgendwelchen bewegungen (z.B. umdrehen) passiert ist... auf jeden fall gute besserung und auf keinen fall irgendwas probieren, womits noch schlimmer werden könnte => ausheilen!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.