Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

jannis

Sammelbestellung Kalenjis

Hallo liebe Freunde des Parkour!

 

Ich hab mich grad mit einem guten Freund über Kalenjis unterhalten und wie schwierig es eigentlich ist, die per Sammelbestellung oder eben im 1 1/2 Autostunden entfernten Shop zu kaufen. Er meine, er könne eine Sammelbestellung über seine Firma organisieren. Er muss noch genauere Details abklären, würde den Preis, wegen der Zustellung nach Österreich bei ca. 30€ einordnen, das hängt aber von der Menge, den Zustellungs- und Versandkosten ab. Die 30€ sind jetzt eine vorsichtige Schätzung ohne genauere Recherche. 

 

Jetzt meine Frage: Wer hätte denn überhaupt Interesse? Bitte auch schreiben, an wie vielen Paaren. Werden uns genauer Informieren und dann den Preis updaten.

toktok likes this

Share this post


Link to post

Ich wär bei dabei mit ein/zwei Paar - habe ein bisschen den Überblick verloren, welche neuen Kalenjis derzeit gut brauchbar sind

Share this post


Link to post

Ich wär bei dabei mit ein/zwei Paar - habe ein bisschen den Überblick verloren, welche neuen Kalenjis derzeit gut brauchbar sind

Ich würd die Ekiden 50 bestellen, oder welche hättest du gern?

Share this post


Link to post

wir sind vor kurzem mal von klagenfurt aus nach udine gefahren zum trainieren und decathlon shop besuchen, dort waren die 50 um 16€ bzw die 75er um 25€ glaub ich

wär cool nen preis zu wissen wenn man die bestellt, halt uns um laufenden

 

lg

Share this post


Link to post

Mein Tipp:

 

Die Ekiden 50 gibt's auch in Ungarn um 16,80 €. Der Decathlon ist in Györ, nur 1h von der österreichischen Grenze entfernt, d.h. 1.5 Stunden von Wien weg. Direkt an der Autobahn, nicht zu verfehlen.

Leider haben sie dort nur eine beschränkte Schuhauswahl, soweit ich das sehe, nur Ekiden 50 derzeit. Kann man aber online nachschauen: 

Männer Auswahl: http://www.decathlon.co.hu/1680-ferfi-futocipok#/gyarto-kalenji

Frauen Auswahl: http://www.decathlon.co.hu/1681-noi-futocipok

 

Also wenn eh alle Ekiden 50 wollen, wär's vermutlich eh sehr effizient und kostengünstig, wenn einfach einer hinfährt und dort alles kauft.

Share this post


Link to post

Am effizientesten wär’s wohl.. dann soll halt wer hinfahren. Ich hab halt kein Auto und hätt’ die Möglichkeit, sie so zu bestellen. Ich würd’ halt gern balt welche haben, keil ich quasi keine g’scheiten mehr hab.

 

wir sind vor kurzem mal von klagenfurt aus nach udine gefahren zum trainieren und decathlon shop besuchen, dort waren die 50 um 16€ bzw die 75er um 25€ glaub ich

wär cool nen preis zu wissen wenn man die bestellt, halt uns um laufenden

 

lg

 

Die Ekiden 50 kosten beim Decatlon in Deutschland 15€ + 6€ porschal Versand (bleibt gleich, egal wie viele Kalenjis). Dann käme halt noch bisschen was für die lieferung nach Österreich dazu, also haben wir mal 30€ geschätzt,  wobei es natürlich umso billiger wird, umso mehr Leute mitmachen würden. Ich schätz eh, dass sie vielleich billiger ausfallen würden, aber wär’ halt doof, wenn ich einen niedrigeren Preis verspreche und dann würden’s mehr kosten, oder?

 

Wegen dem Hinfahren: Mir ist es ja egal. Ich brach halt jetzt wieder welche, so oder so.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.