Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

Girls Jam #5 2013 (Wien, Doanuinsel) 05.10.2013

post-23-0-94543200-1376407998_thumb.jpg

 

Von April bis Oktober 2013 werden wir versuchen, Mädchen und Frauen einen sicheren Einstieg in die Welt von Parkour geben zu können (wie wir es bereits in den Jahren zuvor getan haben). Es handelt sich dabei um ein Trainingsangebot im öffentlichen Raum, bei dem erfahrene Coaches die Teilnehmerinnen dabei begleiten werden, die Stadt neu zu entdecken und Herausforderungen zu bewältigen.

Das Training erfolgt an bekannten Parkourspots in Wien und findet bei jedem Wetter statt. Die Teilnahme ist gratis und wir versuchen erfahrene Girls aus der Community noch mehr als aktive Trainerinnen mit an unserer Seite zu haben. Eine Voranmeldung ist nicht zwingend notwendig, allerdings erleichtert es die Organisation, wenn wir wissen mit wie vielen Teilnehmerinnen wir ca. zu rechnen haben.

Treffpunkt : http://www.le-traceur.net/parkour-spot.php?show_spot=5

Frauen-/Mädchen Trainings:
http://www.parkour-vienna.at/content.html/post/parkour-artikel/frauen-maedchen-parkourtraining

Share this post


Link to post

Ich kann leider leider nicht dabei sein. Schade, mir taugt's nämlich immer extrem - super Stimmung, super Coaches, motivierte Teilnehmer... Hach... Freu mich umso mehr auf nächsten Frühling!!

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Schwarzer Hoody "Colours of the world" (Large) mit Schneeflockenmuster in der Kapuze am Spot gefunden - Vermisst die wer?

Share this post


Link to post

War ein kleiner aber feiner Jam heute :)

Danke für die Unterstützung Rocket, waren drei neue Mädels dabei heute und zumindest eine wird wohl auch morgen dabei sein (wenn der Muskelkater sie nicht daran hindert ;)) :)

rocket66 and Dominik Simon like this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.