>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Michie

Klein aber oho - Kundratstraße 24

Letztens bei Erkundungstour entdeckt:

Kleiner, aber feiner Spot bei Kundratstraße 24 im 10. Bezirk. Das ist zwischen Matzleinsdorferplatz und Wien Meidling.

 

Ein halbrunder Aufgang mit ca. hüfthohen++ Mauern. Gut für Katze-Arm, Präzis, alle möglichen Überwindungsarten und dergleichen.

 

Wirkt wie ein Gemeindebau, haben selbst nicht dort trainiert, also k.A. ob/wie schnell man da verscheucht wird.

 

Bilder anbei.

post-2233-0-27087000-1380714963_thumb.jp

post-2233-0-55739800-1380714979_thumb.jp

post-2233-0-83319800-1380714984_thumb.gi

post-2233-0-48807700-1380714987_thumb.gi

toktok and TOM like this

Share this post


Link to post

Storchengasse bei der Längenfeldgasse gibts beinahe genau den selben spot, fast 1:1   :rock: (Mauern etwas breiter, das Roundo ist eckig und die Stiegen auf der anderen Seite), vorbeischauen lohnt ;)

Share this post


Link to post

@ Michie: Ja, der ist nett. Bin dort früher mit dem Rad ein paar mal vorbei gekommen und dann stehengeblieben um zu hüpfen (-: 

Leider etwas abgelegen und zu klein, dass man extra von weit anfährt, aber wer in die Gegend kommt, dem würd ich den Spot auch empfehlen (-:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.