Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Michie

Klein aber oho - Kundratstraße 24

Letztens bei Erkundungstour entdeckt:

Kleiner, aber feiner Spot bei Kundratstraße 24 im 10. Bezirk. Das ist zwischen Matzleinsdorferplatz und Wien Meidling.

 

Ein halbrunder Aufgang mit ca. hüfthohen++ Mauern. Gut für Katze-Arm, Präzis, alle möglichen Überwindungsarten und dergleichen.

 

Wirkt wie ein Gemeindebau, haben selbst nicht dort trainiert, also k.A. ob/wie schnell man da verscheucht wird.

 

Bilder anbei.

post-2233-0-27087000-1380714963_thumb.jp

post-2233-0-55739800-1380714979_thumb.jp

post-2233-0-83319800-1380714984_thumb.gi

post-2233-0-48807700-1380714987_thumb.gi

toktok and TOM like this

Share this post


Link to post

Storchengasse bei der Längenfeldgasse gibts beinahe genau den selben spot, fast 1:1   :rock: (Mauern etwas breiter, das Roundo ist eckig und die Stiegen auf der anderen Seite), vorbeischauen lohnt ;)

Share this post


Link to post

@ Michie: Ja, der ist nett. Bin dort früher mit dem Rad ein paar mal vorbei gekommen und dann stehengeblieben um zu hüpfen (-: 

Leider etwas abgelegen und zu klein, dass man extra von weit anfährt, aber wer in die Gegend kommt, dem würd ich den Spot auch empfehlen (-:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.