Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Aquila

111 challenge

Hab spulen müssen, den mir fingen an die Kommplete Armmuskulatur bis hin zur Brust weh zum tun, und wie gehts dir heute :P

Oages viech oida, und geiler track natürlich! ;)

Share this post


Link to post

brav, wie lange waren die zeitabstände zwischen den planches? ;)

Share this post


Link to post

Och ganz gut eigentlich, Muskelkater hatte ich überraschender Weise keinen, aber meine Fingerkuppen waren bisschen beleidigt. :D

Hab in 10er Staffeln gearbeitet mit ca. einer Minute Pause dazwischen.

Share this post


Link to post

Huiii... das ist echt eine heftige Challenge!

ist aber ein cooles motivierendes Video, Dankeschön!

vielleicht schaff ich ja bald endlich ein einhundertelfstel davon ;-)

Calippo and murkas like this

Share this post


Link to post

 

vielleicht schaff ich ja bald endlich ein einhundertelfstel davon ;-)

Hahahaha, ur gut! :rock:  :thumbsup:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.