Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

Meeting 6.10

Ich werde zwar wieder nicht dabei sein aber da sonst scheinbar niemand den Anfang machen möchte ;) ...

 

                       :jump:  :jump:   OBERLAA :jump: :jump: 

 

 

Viel Spaß und lG !

Share this post


Link to post

Danke für den Anfang!!!

 

Ich schlage mal Wasserwelt vor !!! :rock:

Share this post


Link to post

Hätte auch nen genialen neuen Spotvorschlag im 15ten grenze 12ten!

Super viel platz zum Aufwärmen und laufen,dan im Umkreis von 200-300 meter  geniale grenzenlose Möglichkeiten für Anfänger bis Profis!!!

Ihr würdet es lieben da für alle was dabei ist! ;)

Hier Bitte  ;)

post-652-0-90049000-1380950380_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Es regnet...  :(  :(

 

endlich mal wieder!

 

neue Spots find ich immer gut!

 

und das ist doch kein regen, nur ein bisschen hohe Luftfeuchtigkeit! :)

 

exactly :)

Share this post


Link to post

Danke für das heutige Training... hier das Gruppenbild

 

post-4-0-67709200-1381073707_thumb.jpg

 

Mir ist heute aufgefallen, dass einige beim Aufwärmen recht früh aufgehört haben, weil Sie scheinbar aus Ihrer Comfort-Zone draussen waren... scheut euch nicht davor schmutzig zu werden, das gehört dazu!

 

Es hat leider auch einen Vorfall gegeben, weswegen wir sicherheitshalber die Rettung gerufen haben: Es ist heute jemand vom Rutsch-Gerüst zum Baum gesprungen, scheinbar abgerutscht und rücklings auf den Boden gefallen. Ich selbst habe es nicht direkt mitbekommen und bin erst nachher dazu gekommen, Ihm blieb die Luft weg und er konnte sich auch nicht mehr daran erinnern, was er gerade gemacht hat.

 

Aus Sicherheitsgründen haben wir Ihn in dieser Lage am Boden gelassen (stabile Seitenlage), zugedeckt, mit Ihm geredet und die Rettung alarmiert.

 

Mein Infostand von der Person, die mit Ihm ins Spital gefahren ist: "Ihm geht's super, scheint nix besonderes zu sein"

 

Mir wurde gesagt, dass Kollegen um Ihn herum von diesem Sprung abgeraten haben, er Ihn aber trotzdem gemacht hat..... sowas kann wirklich böse ausgehen und es war in 7 Jahren Forum-Meeting das erste Mal, dass wir die Rettung gerufen haben. 

Bitte bleibt am Boden und probiert nicht einfach etwas aus! Die Gesundheit ist das Wichtigste was wir haben.... ich wünsche baldige Besserung und auf dass wir uns kommende Woche wieder TOP-Fit sehen!

Share this post


Link to post

Hätte auch nen genialen neuen Spotvorschlag im 15ten grenze 12ten!

Super viel platz zum Aufwärmen und laufen,dan im Umkreis von 200-300 meter geniale grenzenlose Möglichkeiten für Anfänger bis Profis!!!

Ihr würdet es lieben da für alle was dabei ist! ;)

Hier Bitte ;)

Hab den Spot heut besichtigt. Präziparadies ist ein Wahnsinn! Du hast den Park vergessen. Da sind geile Stangen, ein leiwander Kletterstein und sonst noch viel Zeug!

Share this post


Link to post

Du hast den Park vergessen. Da sind geile Stangen, ein leiwander Kletterstein und sonst noch viel Zeug!

Meinst du den Hermann Leopoldi Park?

So weit drüben war ich noch nicht, thanks for info! ;)

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Olala, Stangen schauen recht interessant aus! :)

Ja die Stangen sind das Geilste :) Sind recht stabil und für allerlei "Unfug" zu gebrauchen!

Cionn likes this

Share this post


Link to post

Ist ja echt ein kleiner Andipark mit Stangen :) Ich muss weg :P

Mach Video, Oidahhh!^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.