Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ali333

Hallo

Hallo erst mal,

Ich habe schon einiges über parkour gelesen und gesehen,

binn aber eigentlich neu in der szene

Komme aus Ottensheim so ca. 10km von Linz

binn 18 jahre alt und suche nach leuten die mir ein par gute tipps geben können wie ich am besten an parkour herangehen soll

lg Niko

Share this post


Link to post
parkour-austria ist doch auch mehr eine österreichweite seite,

wiso also dieser vorschlag?

Weil es in Linz, um 10€ pro Training, Trainingsmöglichkeiten gibt.... oder du kontaktierst einfach Traceure aus deiner Umgebung und trainierst mit Ihnen gratis... jeder hat so seine Vorlieben

ps: welcome on board

Share this post


Link to post

allerdings hast du für 10€ pro training die möglichkeit mit top traceuren zu trainieren, in einem verein mit versicherung, etc. von den trainern kannst du echt einiges lernen, da sie Parkour original getreu von Franzosen lernten! Kannst dich ja mal im Forum von parkour austria umschaun ;)

lg schorni

Share this post


Link to post

bei traceuren glaub ich nicht aber bei ruderern

ihr habts ja a supa regattastrecke und an guten verein

Mfg Albert

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.