Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

30 posts in this topic

Wie cool! Weiß nicht wer von euch konkret dahintersteckt, aber ist find ich ein absolut genialer Einfall, dankesehr! Wird definitiv bei Gelegenheit mal ausprobiert, klingt nach viel Spaß! :D

TOM, Dominik Simon and Käthe like this

Share this post


Link to post

Lieb von euch das ihr euch die mühe gemacht habt, doch da ich schon Ostereier suchen blöd fand, noch dazu zahlen mit Buchstaben in Verbindung zu bringen nicht leiden mag, trainiere ich lieber mein Parkour! ;)

Share this post


Link to post

Geh Sascha, verschwend doch nicht deine wertvolle Zeit mit Komments hier, und trainier lieber!

Lotus and Schmied like this

Share this post


Link to post

Mein Bier  :cheers: , deine Gedanken!

Es gibt Jäger und Sammler, so schieb dir deinen Sarkasmus sonst wohin! 

Freie Meinungsäusserung, und es war absolut no offens, ich halte einfach nicht meine fresse wie die meisten hier, wen mir etwas nicht unbedingt zuspricht!

Es gibt Verschiedene Menschen, das sollten  einige hier noch lernen das nicht immer alle eurer Meinung sind, schön für Leute die es mit Wonne tun wollen, und Respekt vor der Arbeit die da bestimmt dahinter steckte, das hat aber nichts mit meiner Meinung zu tun das es ein Sammler Orientierungs - Kinderspiel ist "für mich"(ich rede da absolut nichts schlecht daran)!

Und du vergeude nun deine wertvolle Zeit nicht mir politisch korrekt zu antworten und geh lieber deinen Sachen nach, was auch immer dir als nächstes einfällt ;)

Share this post


Link to post

Ich würde mich freuen, wenn in Braunschweig auch ein Cache dieser Art liegen würde. Sowas bingt Menschen von den Bildschirmen und aus ihren Häusern raus. Außerdem können selbst Cache-Anfänger mit durch diese "Muggel-"Regel etwas lernen auf ihr Umfeld zu achten.
Außerdem können durch einen "Parkour-Geocache" noch viel mehr Leute animiert werden, Parkour Und/ODER Geocaching auszuüben, weil Anfänger mit ihren Freunden zusammen rausgehen und es mal wagen wollen. Raus aus dem Rhytmus, rein in ein Stückchen Leben ;)

Ich persönlich bin kein Geocacher und wollte schon öfters mal damit anfangen, aber Rätsel lagen mir noch nie :D Wünsche den Traceuren viel Spaß!

 

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

@toktok: Thx, gut mitgedacht! ;-)

@Michie: Freut mich das es euch gefallen hat!

Share this post


Link to post

Ebenfalls done! Mit ste, radieschen , ella. War echt lustig. Also, jeder der sich auch nur bisschen dafür begeistern kann: Do it!:)

Wirklich ziemlich nette Spots am weg, werden wir sicher noch ausgiebiger besuchen.

Kleiner Hinweis: wenn es so nass is wie heute bitte besonders aufpassen, teils etwas rutschig!

Danke fürs verstecken ! :D

radieschen and Dominik Simon like this

Share this post


Link to post

Wer hat den Geocache schon aller gemacht?

Ist Bedarf für einen Weiteren vorhanden?

Lotus likes this

Share this post


Link to post

Wer hat den Geocache schon aller gemacht?

Ist Bedarf für einen Weiteren vorhanden?

Nicht gemacht. Will machen. Generell weitere ja!
Lotus likes this

Share this post


Link to post

Wer hat den Geocache schon aller gemacht?

Ist Bedarf für einen Weiteren vorhanden?

Aus meiner Sicht Bedarf an noch einem (oder besser, noch mehreren ;))

falls es noch ein paar Leute freut die zu suchen, würden wir eventuell auch selbst einen erstellen (wir sind in dem Fall Peter, ich und jeder der seinen Senf dazu geben möchte)

TOM likes this

Share this post


Link to post

falls es noch ein paar Leute freut die zu suchen, würden wir eventuell auch selbst einen erstellen (wir sind in dem Fall Peter, ich und jeder der seinen Senf dazu geben möchte)

Michie freut es.

Share this post


Link to post

Hab heute übrigens nachgesehen... auch im November haben wieder einige Leute den Cache gefunden (letzter Eintrag war vorgestern) :thumbsup:

Lotus and Dominik Simon like this

Share this post


Link to post

Done!

Nette Spots, geniales Versteck und wunderbare Gelegenheit, Wien besser kennen zu lernen!!  :)

Lotus and rocket66 like this

Share this post


Link to post

Yip definitiv eine neue Betrachtung der Stadt. Und Orte wo ich noch nie war oder einfach nur vorbeigelaufen bin/wäre. Thx!

TOM, Jo_o and Tatze like this

Share this post


Link to post

Wie was nicht dabei sein. Der Cache lag und liegt. Einfach Instruktionen folgen und Spaß haben. Möglichst in ner kleinen Gruppe.

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.