Posted October 7, 2013 · Report post Alsoooooooooooo, bald wird's wieder Sonntag . Spotvorschläge? Magdaxxp likes this Share this post Link to post
Posted October 7, 2013 · Report post Schwedenplatz / Ruprechtskirche waren wir schon ueber ein Jahr nimmer. Share this post Link to post
Posted October 7, 2013 · Report post der spot den cionn für letzte Woche vorgeschlagen hat, hat sich cool angehört den "ruprechtskirchenspot" kenn ich nicht, den würd ich aber auch gerne kennenlernen (: Share this post Link to post
Posted October 7, 2013 · Report post ich bin so ziemlich für alles was neu ist bzw alles wo wir lange nicht mehr waren Share this post Link to post
Posted October 8, 2013 · Report post Ich wär prinzipiell für die "Längenfeldspots" - allerdings bin ich wahrscheinlich nicht dabei ... Egal - hier die 2 Spots, die ich gescoutet habe und vorschlagen würde : Präzispot : http://www.le-traceur.net/parkour-spot.php?show_spot=1347Allg. Spot mit geilen Stangen : http://www.le-traceur.net/parkour-spot.php?show_spot=1346 Liegen einen Katzensprung nebeneinander Der Park ist allerdings eher nur zu empfehlen, wenn es nicht allzu zu nass ist. Share this post Link to post
Posted October 8, 2013 · Report post Der Park ist allerdings eher nur zu empfehlen, wenn es nicht allzu zu nass ist.Bei Regen können immer noch alle zu den Gumpinger Stangen flüchten, 5 Gehminuten! rocket66 likes this Share this post Link to post
Posted October 8, 2013 · Report post Bei Regen können immer noch alle zu den Gumpinger Stangen flüchten, 5 Gehminuten! Genau! Share this post Link to post
Posted October 11, 2013 · Report post Hi, bin neu in Wien aber bereits seit knapp 6 Jahren am trainieren! Würde am Sonntag gerne dazustoßen, wo gehts nun hin ;D ?Wetter soll sehr gut werden (http://wetterstationen.meteomedia.at/?station=390340&wahl=vorhersage)LG Chris Share this post Link to post
Posted October 11, 2013 · Report post Hi, bin neu in Wien aber bereits seit knapp 6 Jahren am trainieren! Würde am Sonntag gerne dazustoßen, wo gehts nun hin ;D ?Wetter soll sehr gut werden (http://wetterstationen.meteomedia.at/?station=390340&wahl=vorhersage)LG Chris Wo's hingeht wird immer erst vor Ort fixiert.... also einfach 13 Uhr beim Schwedenplatz sein Chris D likes this Share this post Link to post
Posted October 11, 2013 · Report post Find die Cionn/Rocket Idee "Längenfeldgasse" auch gut, bzw alles wo wir noch nie/nicht oft waren c007blade and antichen like this Share this post Link to post
Posted October 13, 2013 · Report post Ruprechtskirche klingt cool, da war ich noch nie. Share this post Link to post
Posted October 13, 2013 · Report post Ruprechtskirche klingt cool, da war ich noch nie.Echt? Naja weiß ned ... Share this post Link to post
Posted October 13, 2013 · Report post Bei den wetter wär oberlaa perfekt Calippo likes this Share this post Link to post
Posted October 13, 2013 · Report post Zumindest sagts mir momentan nichts.Vll, Oberlaa wär geil. Die Sonne noch ausnützen! Share this post Link to post
Posted October 13, 2013 · Report post Längenfeldgasse klingt gut, denke im Park ist genügend Platz zum Aufwärmen und gleich daneben die vielen Präzi-Möglichkeiten klingt gut Share this post Link to post
Posted October 13, 2013 · Report post Weiß jemand ob in Oberlaa noch Wasser drin ist? Im Donaupark nämlich schon..Sonst vll mal ieder Oberlaa, nächste Woche oder so? Share this post Link to post
Posted October 13, 2013 · Report post War heute ein feines Meeting mit vielen neuen Gesichtern auf einem neuen Spot c007blade likes this Share this post Link to post
Posted October 14, 2013 · Report post aufwaermen_13-10-2013.jpgHahahaha, Achtung, könnte man für nen Jesus Flashmob halten c007blade likes this Share this post Link to post
Posted October 14, 2013 · Report post Hahahaha, Achtung, könnte man für nen Jesus Flashmob halten Ja, das war gar nicht so "schlimm". Später hat es so wie ein satanistisches Ritual vor der Kirche ausgesehen, aber Spaß hat es gemacht!! TOM likes this Share this post Link to post
Posted October 14, 2013 · Report post Ja, das war gar nicht so "schlimm". Später hat es so wie ein satanistisches Ritual vor der Kirche ausgesehen, aber Spaß hat es gemacht!! hahahaha Share this post Link to post