>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

c007blade

FM 13.10

der spot den cionn für letzte Woche vorgeschlagen hat, hat sich cool angehört

 

den "ruprechtskirchenspot" kenn ich nicht, den würd ich aber auch gerne kennenlernen (:

Share this post


Link to post

Ich wär prinzipiell für die "Längenfeldspots" - allerdings bin ich wahrscheinlich nicht dabei ...

 

Egal - hier die 2 Spots, die ich gescoutet habe und vorschlagen würde :

 

Präzispot : http://www.le-traceur.net/parkour-spot.php?show_spot=1347

Allg. Spot mit geilen Stangen : http://www.le-traceur.net/parkour-spot.php?show_spot=1346

 

Liegen einen Katzensprung nebeneinander :)

 

Der Park ist allerdings eher nur zu empfehlen, wenn es nicht allzu zu nass ist.

Share this post


Link to post

 

 

Der Park ist allerdings eher nur zu empfehlen, wenn es nicht allzu zu nass ist.

Bei Regen können immer noch alle zu den Gumpinger Stangen flüchten, 5 Gehminuten! ;)

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Bei Regen können immer noch alle zu den Gumpinger Stangen flüchten, 5 Gehminuten! ;)

Genau!

Share this post


Link to post

Hi, bin neu in Wien aber bereits seit knapp 6 Jahren am trainieren! Würde am Sonntag gerne dazustoßen, wo gehts nun hin ;D ?

Wetter soll sehr gut werden (http://wetterstationen.meteomedia.at/?station=390340&wahl=vorhersage)

LG Chris

 

Wo's hingeht wird immer erst vor Ort fixiert.... also einfach 13 Uhr beim Schwedenplatz sein

Chris D likes this

Share this post


Link to post

Zumindest sagts mir momentan nichts.

Vll, Oberlaa wär geil. Die Sonne noch ausnützen!

Share this post


Link to post

Längenfeldgasse klingt gut, denke im Park ist genügend Platz zum Aufwärmen und gleich daneben die vielen Präzi-Möglichkeiten klingt gut

Share this post


Link to post

Weiß jemand ob in Oberlaa noch Wasser drin ist? Im Donaupark nämlich schon..

Sonst vll mal ieder Oberlaa, nächste Woche oder so?

Share this post


Link to post

War heute ein feines Meeting mit vielen neuen Gesichtern auf einem neuen Spot

 

post-4-0-43716700-1381675674_thumb.jpg

 

post-4-0-83083700-1381675683_thumb.jpg

c007blade likes this

Share this post


Link to post

Hahahaha, Achtung, könnte man für nen Jesus Flashmob halten :P

Ja, das war gar nicht so "schlimm". Später hat es so wie ein satanistisches Ritual vor der Kirche ausgesehen, aber Spaß hat es gemacht!!  :P

TOM likes this

Share this post


Link to post

Ja, das war gar nicht so "schlimm". Später hat es so wie ein satanistisches Ritual vor der Kirche ausgesehen, aber Spaß hat es gemacht!!  :P

 

 

hahahaha :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.